Trainingspartner gesucht - MTB und Rennrad!

Registriert
15. April 2016
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich suche Leute aus Wiesbaden und Umgebung, die - so wie ich - auch bei kälteren Temperaturen trainieren, um für die nächste Renn-Saison 2017 fit zu bleiben ;)
Wer hätte Lust nachmittags (so ab 15/16 Uhr) die ein oder andere Runde mit mir zu fahren?
Kurz zu mir: Bin 23 und studiere in Wiesbaden.
 
Waldstrecke oder Trails ? Km ? Hm ? Tourlänge ? Welche Trainingsform (GA1/2) oder Intervalle an Bergen ? usw... usw...
 
Anfrage hat sich wohl erledigt, sonst hätte er sich nochmal gemeldet, schade, wären bestimmt spannende sessions geworden.
 
Anfrage hat sich wohl erledigt, sonst hätte er sich nochmal gemeldet, schade, wären bestimmt spannende sessions geworden.
Hättest Du während meiner 3M-Elternzeit auch mit mir haben können. Ich war fast täglich im Hochtaunus oder Region Platte unterwegs. Und mit dem nuen 29er Hardtail auch ziemlich flott. Jetzt komm ich zu nix mehr und die Plauze wächst bedrohlich.
 
Zurück
Oben Unten