Trainingstag: Downhill am Gudensberg, 22. April 2012

Trainingstag: Downhill am Gudensberg, 22. April 2012

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wNC9sYXJnZV90ZTEwLmpwZw.jpg
Wie auch im letzten Jahr wird es einen Trainingstag am Gudensberg geben - Zeitnahme, Shuttle-Service und gesellige Atmosphäre haben beim vergangenen Mal viele Downhiller gelockt, hier gibt es die wichtigsten Informationen für die diesjährige Veranstaltung:

Den vollständigen Artikel ansehen:
Trainingstag: Downhill am Gudensberg, 22. April 2012
 
Super .. war ja letztes mal ne absolute klasse Veranstaltung. Freu mich schon auf den 22.

Hoffentlich passt das Wetter an dem Tag.

grüße

Edit: Wer hat denn den Artikel verfasst?
 
Ich habe die Infos geliefert und der Stefanus hat einen sehr schönen Text raus gemacht. Ich freu mich wieder auf die vielen Rider. Es werden auch wieder einige Fotografen da sein und Videos wird es bestimmt auch wieder geben.

Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing
 
Auf der Seite von dem Fahrradladen muss sich mal einer das Kontakforumular genauer anschauen; das funktioniert nicht. Kommen irgendwelche Scriptfehler wenn man diese Sicherheitsabfrage ausfüllen will.

grüße
 
Kläre nach ab mit wem ich hinkomme, ich werde dann Fotos machen.

@L0cke
Auch vertreten? :)
 
Richtig guter Tag heute, hat mächtig Spaß gemacht.
Die Fotos gibts irgendwann im Laufe der Woche :)
 
Schön wars und hat verdammt viel Spaß gemacht. Die Strecke ist auch wieder gewachsen, top! Danke auch Mainz
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was von mir. Sind auch einige Aufnahmen vom diesjährigen Traingstag dabei. Freu mich über jedes "Gefällt mir".

 
Zurück
Oben Unten