Trainingstag: Downhill am Gudensberg, 22. April 2012

Dieses Thema im Forum "Mountainbike News" wurde erstellt von nuts, 4. April 2012.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. nuts

nuts Open Innovation Mitarbeiter

Diesen Artikel im Newsbereich lesen...

Wie auch im letzten Jahr wird es einen Trainingstag am Gudensberg geben - Zeitnahme, Shuttle-Service und gesellige Atmosphäre haben beim vergangenen Mal viele Downhiller gelockt, hier gibt es die wichtigsten Informationen für die diesjährige Veranstaltung:
    • Datum 22.4.2012
    • Uhrzeit 10-17 Uhr (evtl. nach Lust und Laune länger, aber ab 17Uhr kein Shuttle-Service mehr.)
    • Shuttle ist vorhanden (Sprinter)
    • Zeitmessung mit Freelap fest installiert (Uhren werden aber nicht gestellt!)
    • Für jeden Fahrer Wasser umsonst
    • Kostenpunkt: 10 Euro

Hinweis: Es herrscht Protektoren-Pflicht.
    Veranstalter: Verein zur Förderung von Radsport in Nordhessen

Auf Facebook ist auch eine Veranstaltung dazu eingetragen, dort könnt ihr euch gerne über Updates informieren lassen und sehen, wer sonst noch kommt.

Bitte meldet euch vorher über den Link an - beim letzten Trainingstag waren die Organisatoren von der Masse an Fahrern überrascht, damit sie besser planen können bitte rechtzeitig melden. Vor Ort Anmelden ist auch möglich, kostet dann aber mehr.

Im Zielbereich wird es einen Tisch mit Getränken geben, wo die Fahrer sich kostenlos erfrischen und über ihre Läufe unterhalten können. Essen und Trinken (außer kostenlosem Wasser) werden zu sehr fairen Preisen ebenfalls angeboten.

Eine Freelap-Zeitmessanlage ist installiert, damit das Training auch quantifiziert werden kann und die Aussagen über die eigene Geschwindigkeit etwas konkreter als "Endschnell!" werden. Eventuell wird es auch ein Bestzeit-Fahren mit Preis für den Tagesschnellsten geben.

Diesen Artikel im Newsbereich lesen...
  2. MTB-News.de Anzeige

3. Luke-VTT

Luke-VTT NORthern COrrespondence

Klasse Aktion :daumen:
  4. Cyborg G2000

Cyborg G2000

Super .. war ja letztes mal ne absolute klasse Veranstaltung. Freu mich schon auf den 22.

Hoffentlich passt das Wetter an dem Tag.

grüße

Edit: Wer hat denn den Artikel verfasst?
  5. Whiplash 87

Whiplash 87 Team Amok Racing

Ich habe die Infos geliefert und der Stefanus hat einen sehr schönen Text raus gemacht. Ich freu mich wieder auf die vielen Rider. Es werden auch wieder einige Fotografen da sein und Videos wird es bestimmt auch wieder geben.

Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing
  6. Cyborg G2000

Cyborg G2000

7. Whiplash 87

8. Redline_Biker

Redline_Biker

wie issen dass eigentlich mit dem bezahlen bzw anmelden dass verstehe ich noch nich so ganz
  9. Whiplash 87

Das mit dem Anmelden war auf der Hompage vom Fahrradladen Gudensberg. Du kannst dich einfach vor Ort anmelden und bezahlen.

Gruß
  10. Cyborg G2000

Cyborg G2000

Auf der Seite von dem Fahrradladen muss sich mal einer das Kontakforumular genauer anschauen; das funktioniert nicht. Kommen irgendwelche Scriptfehler wenn man diese Sicherheitsabfrage ausfüllen will.

grüße
  11. Redline_Biker

Redline_Biker

Bezahlt man vor ort nich mehr ???
  12. Redline_Biker

Redline_Biker

Und wenn ich mich jetz auf der seite anmelde muss ich dass dann trozdem vor ort bezahlen ?? oder online ??
  13. Icono

Icono Liftqueen :-D

Kläre nach ab mit wem ich hinkomme, ich werde dann Fotos machen.

@L0cke
    Auch vertreten? :)
  14. Whiplash 87

Bazhalen müssen alle vor Ort. Eine Onlinevorabüberweisung ist für nächstes Jahr geplant.

Gruß

Björn Simon
  15. bAd_taSte

bAd_taSte kann gehen lassen...

Moin, ich kann mich auch nicht über die Seite anmelden. Also tu ich das hier:

Ich komme morgen, bis dann :lol::lol::daumen:
  16. Lore

Lore schruummmm...

ISt alles unter Wasser oder kann man vorbeikommen`?
  17. Icono

Richtig guter Tag heute, hat mächtig Spaß gemacht.
    Die Fotos gibts irgendwann im Laufe der Woche :)
  18. Icono

19. only2wheels

only2wheels Pilot 119

Schön wars und hat verdammt viel Spaß gemacht. Die Strecke ist auch wieder gewachsen, top! Danke auch Mainz
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2012
  20. Cyborg G2000

Cyborg G2000

Mal was von mir. Sind auch einige Aufnahmen vom diesjährigen Traingstag dabei. Freu mich über jedes "Gefällt mir".

21. Cyborg G2000

Cyborg G2000

mal noch was ..