Trans-Provence 2013: ...dann rammte ich mir voll den Lenker in den Bauch [Maxis Live-Blog] – Tag 3

Trans-Provence 2013: ...dann rammte ich mir voll den Lenker in den Bauch [Maxis Live-Blog] – Tag 3

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8xMC9sYXJnZV9UYWdfNF9UcmFucy1Qcm92ZW5jZS0xNi5qcGc.jpg
Auch die dritte Etappe der Trans-Provence lief für unseren Redakteur Maxi alles andere als langweilig ab. Lange Abfahrten, der laut eigener Aussage beste Trail der Welt und unnnötige Stürze mit schmerzhaften Auswirkungen ließen Tag 3 zu einem ziemlich unvergesslichen Erlebnis werden. Hier Maxis Bericht:

Den vollständigen Artikel ansehen:
Trans-Provence 2013: ...dann rammte ich mir voll den Lenker in den Bauch [Maxis Live-Blog] – Tag 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr eindrucksvoller Bericht! Danke wieder einmal, ich hoffe du kannst den Tag trotz Schmerzen genießen und deine zwei gewünschten Plätze gut machen
 
Respekt für deine Leistung!

Muss auch psychisch nicht einfach sein, solche "Missgeschicke"/Stürze etc. einfach so wegzustecken und dann noch bei dem Feld auf 17 zu fahren.

Mich würden die Fahrräder aller Teilnehmer sehr interessieren, wäre es vielleicht möglich ein paar vorzustellen?
 
Respekt für deine Leistung!

Muss auch psychisch nicht einfach sein, solche "Missgeschicke"/Stürze etc. einfach so wegzustecken und dann noch bei dem Feld auf 17 zu fahren.

Mich würden die Fahrräder aller Teilnehmer sehr interessieren, wäre es vielleicht möglich ein paar vorzustellen?

Das läuft doch bei den anderen Fahrern genauso. Jeder hat mit seinen eigenen Problemchen zu kämpfen, glaube kaum das bei so einem komplexen Rennen jemand 100% ohne Fehler und Probleme durchkommt und sich immer top gut fühlt..
 
Gute Besserung Maxi:daumen: und Manuel Fumic scheint sich dort ja richtig wohl zu fühlen :cool:
Klasse Ergebnisse auf jeden Fall!
Die Trans-Provence rockt richtig:love:
Gruß aus dem Pott!
 
@Maxi, sind wir uns gestern Abend auf der Strasse auf den Weg zur Unterkunft bei Guillaumes begegnet?
Wir kamen gerade vom Col Roa runter, und waren auf der anderen Strassenseite.

Eure Schlussabfahrt nach Guillaumes sind wir am Sonntag bei strömenden Regen runter. Übrigens der einzige Regentag in 1,5 Wochen!
Da sind uns die TP-Flatterbänder aufgefallen, daher hatten wir im Web danach geforscht.

Für uns geht es morgen wieder heim nach Deutschland :heul:, nach 1,5 Wochen Queryas und Alps Maritimes. :love:

ray
 
:D

Tag4:
[ame="http://vimeo.com/75998807"]MAVIC® TRANS-PROVENCE 2013 /// DAY 4 on Vimeo[/ame]

bin mal gespannt, was Maxi über die letzte Stage erzählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
maxi du willst bestimmt nich mein mitleid. deshalb:
gib kette!

und fahr nich zu schnell...
und viel spass und grüß mal deine teamkollegen
 
:D

Tag4:
MAVIC® TRANS-PROVENCE 2013 /// DAY 4 on Vimeo

bin mal gespannt, was Maxi über die letzte Stage erzählt.

Da ist jemand um sein Leben gefahren :D:lol:

Diese riesen weissen Schäferhunden sind wir hier paar mal begegnet.
Man sollte stehen bleiben, ruhig sein und warten bis der Hund einen als harmlos identifiziert hat.
An jeder Ecke wird mit Schildern darauf hingewiesen, auf keine Fall davon rennen!
In diesen Fall war der Biker zum Glück sehr schnell :D

ray
 
Haha! Was ein lustige Szene! Wie der Typ schreit! Herrlich! Und der Hund hatte einfach nur Bock auf rennen :)
 
Nee, der Hund hat seinen Job gemacht.
Diese Hunde sind gut abgerichtet und kräftig genug um Wölfe zu töten.
Ja, Wölfe gibt es da.

Achte mal drauf, wie schnell der Hund aufs Kommando gehört hat.
Der wollte nicht spielen ;)

ray
 
Zurück
Oben Unten