Trans-Provence 2013: ... und dann bin ich mit Bike in voller Montur in den Bach gefallen [Maxis Live-Blog] – Tag 1

Trans-Provence 2013: ... und dann bin ich mit Bike in voller Montur in den Bach gefallen [Maxis Live-Blog] – Tag 1

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wOS9sYXJnZV9UYWdfMl9UcmFucy1Qcm92ZW5jZS0yNi5qcGc.jpg
Unser Redakteur Maxi unterwegs beim härtesten und schönsten Enduro-Rennen - der Trans-Provence. Als wortwörtlich rasender Reporter fährt er mit und berichtet täglich vom Rennen. Hier sein Bericht der ersten, denkwürdigen Etappe.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Trans-Provence 2013: ... und dann bin ich mit Bike in voller Montur in den Bach gefallen [Maxis Live-Blog] – Tag 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Boa! Hammer! Geile Bilder.

Das war bestimmt ein Mordspass :D

Den Tütentrick von Pauline merk ich mir mal...

Ist es eigentlich Zufall, dass man quasi nur noch schwarze Rockshox sieht?
Naja, die Pike ist aktuell nunmal die Premium-Gabel von Rock Shox und für so eine Art von Rennen sicher die beste Wahl, was RS-Gabeln angeht...
 
Dito.:(
Müßte ich echt nicht haben.

Schlechtes Wetter gehört zum Mountainbiken an manchen Tagen einfach dazu. Kein Grund rumzujummern, im Schlamm fahren find ich teilweise auch sehr lustig, nur auskühlen ist natürlich nicht so schön, richtig anziehen und mehr strampeln ist angesagt um die eigene Heizung anzuschmeißen.. Beim Bergabfahren ist natürlich schwierig..

Das sich am Abend alle mit Wein wegballern zeigt für mich aber wie wenig der Sport mit körperliche Leistung zu tun hat, warum verpasst man sich ansonsten so ein Handicap
 
Das sich am Abend alle mit Wein wegballern zeigt für mich aber wie wenig der Sport mit körperliche Leistung zu tun hat, warum verpasst man sich ansonsten so ein Handicap

'2000hm bergauf' und etliche mehr auf zeit wieder runter' ganz klar sissy kram! dafür würde ich nicht mal das weinglas aus der hand nehmen und mich aufs rad schwingen...
und auf den meisten fotos stehen die alle nur rum, fahren die auch mal ?!


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 
Zurück
Oben Unten