Trans Provence - Tag 4: 30 Kilometer Trails und 135 Meter Baguette

Trans Provence - Tag 4: 30 Kilometer Trails und 135 Meter Baguette

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wOS9UcmFuc1Byb3ZlbmNlLWRheTMtSm9lQmFybnMtYnlNaWNoaWVsUm90Z2Fucy0zLmpwZw.jpg
Mit Platz 1 von Jérôme Clementz auf der heutigen Etappe wurde Nicolas Lau der Etappen-Hattrick verwehrt - dies allerdings deutlich. Clementz nahm Lau und dem Drittplatzierten Nicolas Vouilloz über eine ganze Minute ab, bei 25 Minuten Gesamtzeit eine ganz schöne Ansage. Auch auf Platz 1 der Gesamtwertung gab es demnach eine Veränderung: Clementz hat sich an Lau vorbeigeschoben und führt bei der Halbzeit der Tour nun mit wenigen Sekunden Vorsprung. Es bleibt weiter spannend!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Trans Provence - Tag 4: 30 Kilometer Trails und 135 Meter Baguette
 
Zurück
Oben Unten