Transalp 2014

Registriert
24. September 2004
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich würde Ende August oder Anfang September eine Transalp fahren, wahrscheinlich Albrecht-Route v2. Kommt jemand mit? :)

Viele Grüße
Micha
 
Hallo,
ich bin von Juli bis September immer mal wieder von Dresden aus
für ein paar Tage mit dem Bike in den Alpen unterwegs. Je nach Wetter.
Wenn keine Sonne angesagt ist, bleib ich lieber daheim.
Nach der zehnten "Transalp" habe ich damit aufgehört,
von Garmisch zum Garda- oder anderen See zu fahren
und mit dem Shuttle zurück.
Fahre jetzt eher kreuz und quer, meist Dolomiten,
wo ich die besten Wege kenne. Gepäck im Rucksack.
3000hm/Tag kommen schon mal zusammen.
Das Leben ist kurz und die Alpen sind groß.
Wer sich mir anschließen will, bitte melden.
 
@michin: Transalp könnte ich mir gut vorstellen. Bin schon länger auf der Suche nach nem Mitfahrer. Allein wollte ich das nicht machen. Wo kommst Du her? Müsste man sehen, dass man vorher schonmal die ein oder andere Runde zusammen dreht um zu sehen, ob man sich versteht. Ende August würde auch urlaubsmäßig bei mir gut passen.

@erzgebiker: Das klingt auch äußerst interessant. Von Dresden aus kommst Du quasi bei mir an der Haustür vorbei. Wie viele Tage bist Du dann da unterwegs? Bin mir nicht sicher, ob 3000hm nicht zu viel für mich sind. Wobei das natürlich sehr von der gefahrenen Geschwindigkeit abhängt. Nach dem Motto: "Es sind die Fahrer, die ein Rennen schwer machen." (Udo Bölts).
 
Zurück
Oben Unten