Transalp-Bike Galerie

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. reaction187

    reaction187

    Dabei seit
    11/2012
    na dass das richtig lackiert ist, also im gewünschten ral farbton, das muss man ja erwarten können. bei mir bin ich mir 100% sicher dass es richtig ist.

    Ich denk mal bei dir wirds auch richtig sein.

    hier gibts ja auch etliche bilder: http://www.google.de/search?hl=de&q...w&biw=1376&bih=657&sei=lPDQUK7AKM_LsgbvgIGoBw

    kannst aber auch einfach mal in einen baumarkt gehen oder farbenladen und dir den ral fächer geben. Dann hällste den mal an den rahmen mit der entsprechen farbseite und wenn das deutlich abweicht weiste bescheid.

    oder du machst einfach noch ein oder zwei bilder mit automatischen weißabgleich, lädst die hier hoch und ich sag mal meine meinung dazu :D
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. shibby68

    shibby68

    Dabei seit
    08/2005
    Schön wars bei dem Wetter
    [​IMG]

    DAS BIKE SUCHT NEUEN BESITZER
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2013
  4. rmfausi

    rmfausi Mitglied

    Dabei seit
    08/2008
    Oh warum sucht ist einen neuen Besitzer? Ist es mit dem Fahrer unzufrieden? Ist es unterfordert? Hat es als Postfahrrad nicht getaugt?:D

    Gruß rmfausi
     
  5. shibby68

    shibby68

    Dabei seit
    08/2005
    der fahrer ist einfach zu schlecht dafür.
    als postrad taugt es nur bedingt. der gepäckträger vorne versaut die geo ;)
     
  6. Roonieman

    Roonieman

    Dabei seit
    11/2012
    jetzt bitte mal ernst ;-)

    Unzufrieden mit dem Bike gewesen?
    Will mir ja so eins zulegen.

    Gruß
     
  7. derZimbo

    derZimbo Hardtailer

    Dabei seit
    11/2012
    Hier ist mein neues Transalp Ambition Team MJ2013
    [​IMG]
     
  8. stiletto

    stiletto

    Dabei seit
    08/2010
    Hi Zimbo,

    sieht cool aus! :cool:

    Welche Bremsen wurden verbaut?

    Grüße,
    stiletto
     
  9. derZimbo

    derZimbo Hardtailer

    Dabei seit
    11/2012
    Das sind MT2 von Magura. Schaltwerk ist XT, der Rest SLX, die Gabel ist eine Reba.
     
  10. shibby68

    shibby68

    Dabei seit
    08/2005
    Bin fast nur noch mit meinem 29" unterwegs.
    Daher möchte ich das Rad oder alternativ Rahmenkit verkaufen.
    So genug offtopic ;)
     
  11. Nibroc

    Nibroc

    Dabei seit
    05/2012
    mein neuer tourer :)


    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. shibby68

    shibby68

    Dabei seit
    08/2005
    Sieht super aus- tolle Farbe
     
  13. log11

    log11

    Dabei seit
    05/2008
    @ Nibroc, sehr schönes Bike! Sagmal verlegt TA seit neuestem die Leitungen unter dem Oberrohr? Find ich viel besser als bei der 2012er Lösung, wo das auf dem schräg verlaufenden Rahmenrohr montiert war.
     
  14. pedax

    pedax

    Dabei seit
    05/2011
    war glaub ich beim "Signature Team" auch 2012 schon so
    wohingegen beim "Signature II Team" Sattelstütze und vordere Schaltung unter dem Oberrohr verlegt werden und Hinterbremse und hintere Schaltung am schrägen Rahmenrohr

    kann mich natürlich auch täuschen, bin mir aber doch ziemlich sicher dabei ;)


    @Nibroc wirklich schönes Bike ;-)
     
  15. log11

    log11

    Dabei seit
    05/2008
    @ pedax, dachte das orange Bike ist ein Signature II Team Rahmen. Naja kann ja bei den Reisings mal anfragen.
     
  16. pedax

    pedax

    Dabei seit
    05/2011
    Das ist ganz sicher ein Signature Team weil nur das hat die Diagonalstrebe bei der Sattelstütze (siehe auch hier) wohingegen das Signature II Team diese Strebe nicht hat (siehe auch hier)
     
  17. log11

    log11

    Dabei seit
    05/2008
    @ pedax, hast recht....danke für die Info. ;)
     
  18. stiletto

    stiletto

    Dabei seit
    08/2010
    joo, genau,

    siehe zB: http://fotos.mtb-news.de/p/902790?in=user

    welches orange ist das?
    sieht sehr cool aus!

    grüße,
    stiletto
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2013
  19. lilarennt

    lilarennt

    Dabei seit
    01/2012
    das sieht nach dormant orange aus. schöne farbe, habe ich auf meinem bike auch drauf ;)
     
  20. Nibroc

    Nibroc

    Dabei seit
    05/2012
    ja es ist dormant orange

    mir hat der alte signature rahmen einfach besser gefallen als der neue :) ist aber auch geschmackssache
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2013
  21. Roonieman

    Roonieman

    Dabei seit
    11/2012
    Welcher ist denn jetzt der alte und welcher der neue. Blick da nicht durch
     
  22. stiletto

    stiletto

    Dabei seit
    08/2010
    Hi Roonieman,

    Julian68 hat den "neuen Rahmen" in Blaugrau, siehe Beitrag Nr. 430
    Nibroc und zB ich haben den alten Rahmen, siehe Beitrag Nr. 485

    oder zum besseren Vergleich, beide in black:
    Beitrag Nr: # 332 und # 336


    @ lilarennt: ich will Bilder sehen! :cool:

    sers
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2013
  23. Roonieman

    Roonieman

    Dabei seit
    11/2012
    Ahh jetzt ja, danke für die Aufklärung;)
     
  24. Julian62

    Julian62

    Dabei seit
    10/2012
    Sieht super aus in orange! :daumen:

    War Sonntag auch unterwegs. Inzwischen mit 75er Vorbau und auf den guten alten Flite gewechselt :D

    [​IMG]
     
  25. Roonieman

    Roonieman

    Dabei seit
    11/2012
    :heul: Ich kanns kaum abwarten in den Norden zu fahren. Will endlich auch son Teil:)

    Die Bikes sehen einfach nur :daumen: aus
     
  26. stiletto

    stiletto

    Dabei seit
    08/2010
    Julian,
    in der Sonne kommt die Farbe nochmal anders. :cool:
    Nen Flite will ich mir auch noch holen.

    @ Roonieman, habe in Post #496 (bearbeitet), nochmal Signature 1 & 2 in schwama rausgesucht.

    @ Julian & Nibroc, welchen Dämpfer habt ihr drinne, Monarch.....?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2013