Transalp-Bike Galerie

Http://m.fotos.mtb-news.de/p/1875427

2d77a7fa31fc74160a0ce10b931f8743.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1439120271621.jpg
    uploadfromtaptalk1439120271621.jpg
    312 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Transalp-Bike Galerie
Hi Meisenmann,
das luminous yellow ist wirklich ein Kracher!
Nenn mich Nachmacher X und kann noch nix... aber ich kann mir gut vorstellen in absehbarer Zeit Hamburg damit zu beleuchten.

Danke für die Bilder

Gruß nolo
 
Hi Leute,

neben dem Gelb finde ich das
>> luminous bright red (RAL 3026) und
>> Türkisblau ( RAL5018) sehr interessant.

Hat evtl. jemand von euch in diesen Farben bestellt und möchte Fotos zeigen?
Würde mir bei der Einschätzung sehr helfen.

Vielen Dank

Gruß nolo
 
Mein neues Werk , frisch aus dem Keller :D

Summitrider mit Pike ( 2016er ) und 27,5 er Laufrädern !! ca 11, 6 kg !!

Erste Testfahrt war etwas ungewohnt ohne Bewegung am Hintern.
Die Pike ist schon ein Sahnestück und 27,5 er Laufräder mit den 2,4er Reifen ( sind um einiges breiter als in der 26er Version ! ) ,
rollt das Bike über Wurzeln usw. gut ab.
An steilen Anstiegen brauche ich eigentlich nicht absenken , Bike bleibt Vorne am Boden und das mit 160 mm Federweg . Mein Signature war da schon am tanzen , mit 130er Gabel !

Schuld an dem Umstieg , ist eigentlich der Toni :daumen: @donei ! Dadurch das wir ja schon zusammen gefahren sind und er mir ständig von seinem Summitrider vorschwärmt , musste ich jetzt auch eins haben :D

PS . so sauber wie auf dem Bild , ist´s schon nicht mehr :D

Grüße , Roland

1883928-r22hw0hplifc-summittrider1-large.jpg
 
Hi Sven,
deine rot schwarze Kombi sieht richtig gut aus und erinnert sofort an die Galerie.

Da dürfte sich das RAL 3026 vermutlich garnicht so stark unterscheiden, vielleicht etwas heller sein.
Jedenfalls hat mir dein Bild in natürlicher Umgebung sehr weiter geholfen, wenn ich mich für rot entscheide, dann eher etwas dunkler.

Danke für's zeigen.
 
Hallo nolo,

ja das stimmt. Ich hab RAL 3026 "live" bei Transalp gesehen, das war mir dann doch zu grell:)

Bin gespannt wofür du dich entscheidest.

Gruß sveni68
 
Hi Meisenmann,
auf deinen Bildern kann ich keine Kettenführung erkenen oder übersehe ich etwas?
Da ich 1x11 bisher nur mit Führungen gesehen habe, hätte ich gedacht die seien erforderlich.
Ist dir die Kette z.B. in ruppigem Gelände schonmal abgelaufen?
 
Schickes Foto. Aber ich glaube du hast etwas falsch verstanden.
Hier geht es nicht um Transalp, also die Alpenüberquerung. Sondern über Transalp-Bikes. Also die Marke ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zugegeben, ich habe nicht die verangenen 56 Seiten durchgelesen ... und auf dieser Seite ist bei relativ wenigen Rädern der Hersteller erkennbar. Dann noch viel Spass mit euren Transalps.
 
Heute gab´s einen 50er Vorbau mit 7 Grad Steigung ( vorher 60er ohne ) und Hinten für´s schlechtere Wetter einen Conti MK 2.4er.

Grüße, Roland

1896792-zvi9xvatqv6n-summit9_9_15-large.jpg
 
Zurück
Oben Unten