Transalp-Bike Galerie

Anzeige

Re: Transalp-Bike Galerie
Der alte Mann ( fast 49 ) und das ........ :D

Gestern nach 3 Std Regen und Matsch , bei knapp 11 Grad :mad:
Schöner Sommer :ka:

Grüße , Roland

17.06.16.JPG
 

Anhänge

  • 17.06.16.JPG
    17.06.16.JPG
    643,9 KB · Aufrufe: 94
So die vordere Bremse fehlt noch. Aber wie ich finde kann sich das Bike doch schon mal sehen lassen. Anhang anzeigen 504741
Anhang anzeigen 504744
Wenns fertig ist kommen noch bessere Bilder und die Wahl zum BDW. Hoffe auf eure Klicks.
Gruß Maik


Nicht übel :daumen: . Darf das denn auch Schmutzig werden ? 8-)
Farbe erinnert mich ein wenig an das alte Puky Laufrad von meinem Sohn :D Nur Spaß !!:daumen:
Falls du noch eine Stealth brauchst , ich verkaufe ab die Tage eine ca 9 Monate alte 125er.
Bekomme eine 150er.

Grüße , Roland
 
Nicht übel :daumen: . Darf das denn auch Schmutzig werden ? 8-)
Farbe erinnert mich ein wenig an das alte Puky Laufrad von meinem Sohn :D Nur Spaß !!:daumen:
Falls du noch eine Stealth brauchst , ich verkaufe ab die Tage eine ca 9 Monate alte 125er.
Bekomme eine 150er.

Grüße , Roland

Danke, kein Sorge das Rad soll ja fürs Grobe sein ich schone meine Räder nicht die werden gefahren bei jedem Wetter.
Dann kann ich mir auch mal wieder was neues Aufbauen :D.
Zu Zeit brauche ich keine Vario Stütze aber Danke für dein Angebot.
 
sehr, sehr geiler Aufbau :daumen: :daumen: :daumen: es war ja schon zu erahnen, daß es ein schickes Bike wird. Jetzt im Ganzen ist es ne Augenweide :love:
Hut ab für Deine feine Arbeit.
Häng es dann bitte mal an die Waage, wenn es fertig ist
 
191ef9964560f74a214f3148ab823e49.jpg

61b98d7e77a1c902bfb04cb7cd0ef076.jpg


Mein Ambition Team 29er als Raw Rahmen gekauft und mit teils liegenden Teilen aufgebaut.
Bin erst mit Carbon Starrgabel und Straßenbereifung gefahren, aber so gefällt es mir besser.
 
Hab ich schon erwähnt das ich den Sommer 2016 nicht mag?

Ich lager mein Fahrrad in der Wohnung, meine Freundin freut sich immer
1.jpg



Da der Vorderreifen genauso aussah sah ich danach auch so aus, schön hingelegt
Bei dem Bild bin ich schon ein paar Meter auf Teer gefahren....
3.jpg
4.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    240,2 KB · Aufrufe: 89
  • 3.jpg
    3.jpg
    163,5 KB · Aufrufe: 71
  • 4.jpg
    4.jpg
    150,2 KB · Aufrufe: 79
So 'ne Bioniconartige Farbkombi wäre doch auch mal geil :hüpf: Leucht Orange und leucht Gelb....

20160626_111643-1.jpg
 

Anhänge

  • 20160626_111643-1.jpg
    20160626_111643-1.jpg
    243,7 KB · Aufrufe: 89
Schatten wird anscheinend auch überbewertet :D

Ich kann leider erst im Winter wieder mit neuen Fotos dienen. Mein Ambition wurde gegen etwas anderes eingetauscht und der Summitrider ist mein Winterbike.
 
War auch vor kurzem unten. Allerdings in Rovinj (Istrien). Leider ohne Bike. Schöne Gegend. Nächstes Jahr kommt mein Bike auch mit


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wir lieben das Land !! Wechseln immer wieder die Orte. Ist überall schön !!

Geht auch ohne Kombi oder SUV :D Dafür am Zielort schön offen fahren :daumen:.

2040774-f31gb41ghw4k-kr_2016-large.jpg
 
Zurück
Oben Unten