Transalp Partner gesucht

Registriert
6. August 2002
Reaktionspunkte
87
Ort
Stuttgart
So,
nach dem das in dem anderen Fred beschriebene zusammenlegen der Team nicht klappt suche ich noch einen Teampartner für mein Team da mein Kumpelmit Bänderriss ausfällt. Startplatz ist vorhanden.
Zu meiner Person:
ich bin 42 und fahre seit über 10 Jahren MTB. Ich bin die letzten Jahre regelmäßig Alpencross oder Mehrtagestouren in den Alpen und Marathons gefahren allerdings natürlich mit weniger hm wie die TAC. Ich treibe mich auch jedes Jahr mindestens zwei Wochen am Gardasee rum.
Mein Ziel bei der TAC ist es das ganze zu erleben und natürlich jeden Tag vor Zielschluß einzulaufen. Alles weitere muß man dann vor Ort sehen da ich einfach keine Vergleiche habe und auch das Starterfeld nicht einschätzen kann. Beim Marathon (Mittelstrecke) war ich immer so im Mittelfeld.
Ich hab mir jetzt einen Trainingsplan nach Friel gebaut und bin auch fleißig dran meine Grundlagen zu machen.

Ich komme aus der Nähe von Stuttgart wenn der Teampartner auch aus der Nähe kommen würde wäre das bestimmt von Vorteil ist aber kein Muß.

Wichtig wäre mir das beide die gleiche Einstellung haben und wir uns sympatisch sind soll ja ein Teamrennen sein und kein Einzelrennen unter der gleichen Startnummer.

Thomas
 
hi,

ich hätte interesse bei der tac mitzufahren, komme direkt aus stuttgart 38j. vielleicht kann man sich ja mal zum training (und nebenher mal details bequatschen) treffen, um zu sehen wie es passt.

mehr info's per pm möglich

jochen
 
Zurück
Oben Unten