Transalp Wartezimmer

Der Aufbau ging ja ziemlich schnell!
Die Farbwahl ist richtig gut, dunkel, dezent aber sehr interessant und der Kontrast zum Schwarz wirkt toll.
Sehr schön.
 
Naja , so ein - zwei Bikes habe ich ja auch schon aufgebaut :D

Das meiste konnte ich direkt umbauen und nur eine neue Bremsleitung für vorne war nötig .
Einbauen, anpassen, entlüften und fertig.
Vorderen Schaltzug etwas kürzen und der hintere passt so.
Die Maße vom Summitrider sind ziemlich gleich.

Grüße , Roland
 
Da isses. Jungfräulich..... 1km.

Das pink sieht man auf dem bild nicht so gut....wir vom Schwarz und rot überdeckt :D
 

Anhänge

  • IMG_20151207_141301.jpg
    IMG_20151207_141301.jpg
    293,3 KB · Aufrufe: 28
Hallo zusammen,

ab jetzt gehöre ich auch ins Wartezimmer.
Habe mir letzte Woche ein Signature AM bestellt, größe XL, komplette XT-Gruppe. Bin gespannt auf die 2x11 Schaltung, fahre zur Zeit noch 3x9. Überhaupt muss ich mich, glaube ich, ganz schön umstellen. Die Geometrien der aktuellen Räder sind doch ganz anders, mein Hobel ist jetzt 8 Jahre alt.

So jetzt heisst es geduld haben, ein paar Wochen soll es noch dauern.

Gruss an alle Transalp Fahrer
 
Zurück
Oben Unten