Transition Bikes Enduro-Prototyp: gesichtet in Winterpark/Colorado

Alles andere als ein typisches Transition: Vergangenes Wochenende zeigte sich Transition Team-Fahrer Lars Sternberg beim EWS-Rennen in Winterpark/Colorado auf einem brandneuen Transition Enduro-Prototyp. Weder optisch noch technisch ähnelt das Bike den bisherigen Produkten der trendigen Firma aus dem Staate Washington.


→ Den vollständigen Artikel "Transition Bikes Enduro-Prototyp: gesichtet in Winterpark/Colorado" im Newsbereich lesen


 
Oh, des schaut verdammt gut aus. Die Linienführung ist irgendwie extrem gut gelungen, das sieht richtig stimmig aus. Und gerade in raw ein Traum, kann gern direkt so in Serie kommen ;)
 
@zEpHy2k: Ich würde sagen das ist eine K-Edge Halterung. Die bekommst du z.B. bei Bike24,...

Sieht so aus als würde er die XTR Race Magnesium fahren, scheint also Enduro tauglich zu sein :D
 
Geschmacksache, die bisherigen Modelle hatten was eigenes, das neue nicht mehr.
Carbon glaub ich erst mal nicht.
Meins Wissens sind übrigens die Patente von Speiseeis abgelaufen, weshalb TR jetzt auf nen Hort-Link geht.
Product-Launch soll beim Crankworx im Aug sein.
 
waaaas keine Geoverstellung?!

Raw ist einfach schick! Süß dass sie am Sitzrohr einen Kleber angebracht haben, damit das selbiges nicht ausversehen vom Sattelstützenkabel poliert wird. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht unbedingt, dass das Serienbike aus Carbon sein wird, da der Rahmen schon sehr fertig aussieht, was das Hydroforming und die allgemeine Form angeht. Außerdem: Wer braucht das Carbonzeug schon, ist nur verdammt teuer :heul:.
 
Es sieht einfach beliebig aus. Diese Konzept verfolgen schon Dutzende von Bikes, aber wenns funktioniert ...
 
Zurück
Oben Unten