Transition Bikes *rider owned for life*

Schönes Rad! Die Gegend(vor allem die Bank im Hintergrund :D) kommt mir so bekannt vor, das ist nicht zufällig am Rothaarsteig bzw in dessen Nähe?

Das ist auf der Kalteiche über Wilnsdorf. Ich bin mir grade nicht ganz sicher, aber der Rothaarsteig müsste auf der anderen Seite der Bundesstraße sein...
 
So, endlich fertig und fahrbereit! ;-)

image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    319,1 KB · Aufrufe: 25
  • image.jpg
    image.jpg
    284,9 KB · Aufrufe: 27
  • image.jpg
    image.jpg
    228,3 KB · Aufrufe: 23
Sry bin das Rad nur so gefahren, da es "gebraucht" gekauft wurde(5 Monate alt), Gabel und Dämpfer 2 Monate alt ;) Bin aber vollkommen zufrieden und laut dem Vorbesitzer hätte es einen großen Unterschied gemacht. Ein Freund fährt es mehr auf FR getrimmt mit nen Vivid Air (rebound Schraube abgeschliffen, sodass es passt :D ) und er meint es wäre ein Unterschied wie Himmel und Nacht. Ob der neue Float X oder nen M+ besser ist kann ich dir auch nicht sagen aber ich bin zufrieden ;)

Edit: Ok der Float x kostet doppelt so viel :D Wie kommt Fox nur auf die Preise
Edit2: Kannst den vorbesiter ja mal fragen ;) denk er wird dir mehr sagen können: m-a-b86
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry bin das Rad nur so gefahren, da es "gebraucht" gekauft wurde(5 Monate alt), Gabel und Dämpfer 2 Monate alt ;) Bin aber vollkommen zufrieden und laut dem Vorbesitzer hätte es einen großen Unterschied gemacht. Ein Freund fährt es mehr auf FR getrimmt mit nen Vivid Air (rebound Schraube abgeschliffen, sodass es passt :D ) und er meint es wäre ein Unterschied wie Himmel und Nacht. Ob der neue Float X oder nen M+ besser ist kann ich dir auch nicht sagen aber ich bin zufrieden ;)

Edit: Ok der Float x kostet doppelt so viel :D Wie kommt Fox nur auf die Preise
Edit2: Kannst den vorbesiter ja mal fragen ;) denk er wird dir mehr sagen können: m-a-b86

Danke! Ja ging ja so auch durch alle "Tests".

Werde den Fox jetzt mal eine Saison fahren und dann ggf wechseln.
 
@ Bloodshot: welchen Tune hast du denn im Monarch drin ? M/M ? und wie is die Geräuschkulisse der innenverlegten Züge ?
 
Ja, ist m/m. Passt ziemlich gut, aber ich habe eben keinen Vergleich. Bin auch Grade am bißchen rumprobieren mit Gabel und Dämpfer.
Und von den Zügen höre ich nix, da sind die Reifen lauter :D

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten