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Da fühlt es sich erst so richtig wohljetzt muss es nur noch aufhören zu schiffen - a so a schens blau
Es wiehert auch schon leise und will in die Pfütze. Morgen...Da fühlt es sich erst so richtig wohl
die sind immer blau, läßt sich ja aber mit etwas Rohrreiniger schnell de-eloxierenHast du irgendwie das Blau der Kappen an den Lagerpunkten abgekratzt oder sind die bei dir silbern gewesen?
ja dem kann ich nix hinzufügen... natriumhydroxit machts möglich. war das erste was ich gemacht hab als ich den rahmen bekommen hab. das hätte mein schwarzes konzept zerstörtdie sind immer blau, läßt sich ja aber mit etwas Rohrreiniger schnell de-eloxieren
Gewicht sparste da am meisten bei den Reifen, die TK Prot. in 27.5 sind halt sackschwer, an der Kurbel würde auch noch a bissle was gehen... Auch gern Vorschläge für Gewichtsersparnis
Reverb Stealth ??? Ja oder Nein ? HILFE!!!
Aufkleber von Dämpfer/Gabel ab? Für cleane Optik? Oder sieht das billig aus ? Habe das noch nicht so oft hier gesehen.
gefällt mir gut, dein smuggler! bist du im rennen die on one gefahren?
Das Renne ist leider nicht so gut gelaufen...
drei mal gestürzt und einen platten
Wenn Dir die Gabelaufkleber nicht so recht gefallen, z.B bei slikgraphics gibts die in vielen Farben und sogar Custom. Die Qualität ist gut und teuer ist so ein Satz auch nicht.Hier mal mein neues
Lange gespart und nun richtig glücklich damit
Das war mein schönstes Weihnachten
Wieviel Druck könnt ihr mir bei knappen 80 kg empfehlen?
Rahmen------------Transition Covert 2014, 27.5 ", Grün
Dämpfer------------Rock Shox Monarch Plus Debonair
Gabel---------------Rock Shox Pike RCT3 27.5 "
Laufräder-----------Hope Pro2 Evo / ZTR Flow Ex / Sapim Race
Bremse-------------Sram Guide RSC
Schaltwerk---------Sram XO 10fach Type 2.1 Short
Trigger-------------Sram XO 10fach
Kurbelsatz----------Truvativ Descendant 170mm / Race Face Narrow Wide 32z.
Kassette-----------Sram PG-1070 11-36
Kette--------------Sram PC-1091
Pedale-------------HT ME 01
Lenker-------------Easton Haven 35 20 Riser
Vorbau-------------Easton Haven 35mm Klemmung
Steuersatz---------FSA Orbit Tapered
Sattelstütze--------Thomson Elite
Sattel--------------Selle Italia SLR Titanium
Griffe---------------Ergon GE1
Reifen--------------Continental Trailking Protection 27,5 x 2.4
Kettenführung------77designz freesolo
Schläuche----------Schwalbe SV 21
Gewicht: ca. 13,8 Kg (powered by Personenwaage)
Das allerbeste am Bike ist allerdings nur eins !
77 Designz Flaschenöffner für die Umwerferaufnahme
- kann Spuren von Ironie enthalten -
Verbesserungsvorschläge? Gern her damit. Auch gern Vorschläge für Gewichtsersparnis
Reverb Stealth ??? Ja oder Nein ? HILFE!!!
Aufkleber von Dämpfer/Gabel ab? Für cleane Optik? Oder sieht das billig aus ? Habe das noch nicht so oft hier gesehen.
aufkleber bitte dran lassen
tubeless fahren oder mit latex
Tubeless werd ich wohl machen, wenn ich leichtere Reifen aufziehe ^^ Habe das Gefühl, die jetzigen sind so das schwerste, was ich kaufen konnte haha.
im ersten hinsehen hab ich es für ein 29er gehalten
Gewicht sparste da am meisten bei den Reifen, die TK Prot. in 27.5 sind halt sackschwer, an der Kurbel würde auch noch a bissle was gehen.
Aufkleber würde ich dran lassen und ne dropperpost ist eh Pflicht, welche ist letztlich Geschmacksache.
Wenn Dir die Gabelaufkleber nicht so recht gefallen, z.B bei slikgraphics gibts die in vielen Farben und sogar Custom. Die Qualität ist gut und teuer ist so ein Satz auch nicht.
saubär!!13,25 kg sind ein seeehr konkurrenzfähiges gewicht, noch dazu mit vario UND flaschenhalter . das meiste jedenfalls sieht auf den ersten blick nicht gewichtsoptimiert aus, bis auf den ardent race, der ist doch recht optimistisch. 160er scheibe hinten?? macht sinn, wenn man mit den traktionsschwachen reifen gezielt kurven andriftet.Teileliste bitte
ich fahr den Ardent Race am smuggler auch hinten mit ner 160er Scheibe (zumindest erst mal hier im Mittelgebirge), aber unterschätz den Reifen mal nicht, bei den derzeitigen Bedingungen hat der ordentlich Traktion Allerdings passt beim smug hinten eh kein dicker Reifen rein, da sollte TR für die nächste Gen. etwas tun. An der Kettenstrebe/Yoke ist zwar massig Platz, dafür oben zur Querverstrebung der Sattelstrebe nicht.saubär!!13,25 kg sind ein seeehr konkurrenzfähiges gewicht, noch dazu mit vario UND flaschenhalter . das meiste jedenfalls sieht auf den ersten blick nicht gewichtsoptimiert aus, bis auf den ardent race, der ist doch recht optimistisch. 160er scheibe hinten?? macht sinn, wenn man mit den traktionsschwachen reifen gezielt kurven andriftet.
für Reifendiskussionen gibt es ja hier im Forum ausreichend threads, ich würde am Patrol, als bekennender Maxxis-fan, wohl hinten den DHR2 und vorne nen HR fahren, evtl. auch vo+hi den DHR2. vorne generell 3C hinten nen DC.Bestimmter Reifenvorschlag? Leicht?