Transition Bikes *rider owned for life*

20150524190358.JPG
Endlich mal ein halbwegs brauchbares Bild! Neu ist der syntace LRS, TLD Odi Griffe, Steuersatz, schwarze Tune Klemme und der Lenker ist auf 77cm gekürzt
 

Anhänge

  • 20150524190358.JPG
    20150524190358.JPG
    232,1 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ehrlich gesagt fest eingeplant einen Float X zu verbauen, aber der M+ passt meiner Meinung nach sehr gut zum Hinterbau. Man hat den Eindruck, dass Hinterbau und Dämpfer sehr gut aufeinander abgestimmt wurden.
 
Naja das eigentlich Problem ist meiner Meinung nach, zumindest beim Suppressor, dass der Monarch+ schon bis zum Anschlag vollgepackt ist mit Spacern, man hat also nur noch in eine Richtung spiel. Nämlich Spacer entfernen....
 
Reichen bzw nicht reichen mal außen vor! Ich finde es halt etwas kacke das man einfach keinen Spielraum mehr hat, um was zu verändern! Ich nutze mit 30% Sag das Ding voll aus...was okay ist und sich nicht "falsch" anfühlt, aber ich würde es trotzdem mal gerne mit einem Spacer mehr testen
 
Ich gehe ja jetzt mal davon aus aber kann das einer der Patrol Fahrer bestätigen mit den Spacern?
 
Zur Verkleinerung des Volumens kann man auch etwas mehr Schmieröl in die Luftkammer kippen.
 
Ich weiß nicht, ob das beim Monarch+ eine gute Idee ist, das fließt dann nämlich eventuell über die Bohrung in die Negativkammer... Da wäre wahrscheinlich ein Fett, wie es in der Pike Luftkammer zum schmieren verwendet wird besser.
 
Warum denn nicht einfach die Luftkammer von einem "normalen" Monarchen probieren?!
 
FirstPersonShot ...mit Blick nach Hinten. ...haben wir hier ein Frankensteinexperiment?! :p:bier::i2:


Da ich vom ersten Mal in Spicak total begeistert bin, bin ich mal so frei :)
 
Sieht hoch aus!

Nach vorne kann ja jeder :D
vorne.jpg

Hab mich mal einem Angstgegner gestellt. Ein Wallride rechts rum. Verdammte Anti-Schokoladenseite:
Hat nach einigen Versuchen halbwegs geklappt:
wallrechts.jpg

@Frorider86 wenn ich mir allerdings Dein Bild hier anschaue, packe ich schnell wieder ein und geh üben...
 

Anhänge

  • vorne.jpg
    vorne.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 18
  • wallrechts.jpg
    wallrechts.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Wie groß ist das neue Gap dort in WiBe auf der NorthShore? Sieht auch nicht gerade klein aus :daumen:
Wallrides rechts waren auch nie meine Welt, mittlerweile gehen beide Richtungen ganz gut :bier:


Grüße :winken:
 
Zurück
Oben Unten