Überlackiert. Zumindest bei dem orangenenEine Frage in die Runde: Sind die Decals des Patrols überlackiert oder kann man die entfernen?
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Überlackiert. Zumindest bei dem orangenenEine Frage in die Runde: Sind die Decals des Patrols überlackiert oder kann man die entfernen?
!80 mm würde ich nicht fahren... das macht der Rahmen nicht mit.
Überlackiert. Zumindest bei dem orangenen
Dann befragt mal den Hersteller dazu, der sagt nämlich maximal 160 mm - aber ihr wisst es ja alle besser.
Dann befragt mal den Hersteller dazu, der sagt nämlich maximal 160 mm - aber ihr wisst es ja alle besser.
Dann frag mal nach und schreibe die Info die du erhältst hier reinUnd der Lehrmeister meint jetzt wegen 11mm mehr Einbaulänge im Sag zerbröselt der Rahmen? Ich bitte dich...ich würd mal annehmen, wenn man eine Mail an Transition schreibt werden sie sagen: ist ok so, so wie sie es auch bei meinem TR250 mit 888 gesagt haben...
In meiner Galerie stehen paar Sätze dazuich fahr ja die 2016er 160 FIT4 (gibt's leider nicht als 180er), hatte aber auch von Anfang an den Gedanken, alternativ eine 180er auf 170 zu traveln und ab. Dumm, dass ich das Angebot verpasst habe; evtl. hätte ich die FIT4 abgestoßen ... mich würde mal ein Vgl. interessieren: 180 statt 160 und CCDBair statt M+ - macht sicherlich noch mehr Laune abwärts.
Es gab doch auch mal ein paar Bilder und Videos vom alten Covert mit 180er Gabel, die paar mm Einbauhöhe zusätzlich die sich ohnehin im Sag weiter verringert ist wohl (hoffentlich ) in der Toleranz der Rahmenhaltbarkeit. Ein Winkelsteuersatz mit externer Schale bewirkt ja schon fast eine genauso große Verlängerung.
Jetzt muss ich doch mal was dazu sagen.Auf dem Weg zur Eisdiele wird sicherlich nichts passieren - und wenn doch, dann ist die Garantie dennoch ausgeschlossen. Von Transition sind nämlich "nur" 160 mm freigegeben.
GEnau, das war bei mir der Fall, liegt am Dämpfer von SRAM. Wende dich mal direkt an Transition, vielleicht hast du da Glück. Auch wenn SRAM hier die Schuld trägt wird SRAM niemals auch nur irgendwas im Interesse das Kunden tun. Ich hatte den Dämpfer deswegen eingesendet und bekam neue Buchsen, welche sich genauso wenig drehten wie die ersten Buchsen. Liegt an einem Untermaß des oberen Dämpferauges. Ist nicht nur bei mir so aufgetreten.Jetzt muss ich doch mal was dazu sagen.
Ich hatte eine sich lösende Schraube in der oberen Dämpferaufnahme und sich eine sich Selbststäbding machende x12 Achse die meinen Hinterbau dann etwas verzogen hatte.
Meinem Händler hatte dann Rücksprache mit dem Importeur gehalten, der meinte das ich keine guten Chancen auf wechsel des Hinterbaus auf Garantie habe, da ich mir nur das Rahmenset gekauft habe und das Rad selbst aufgebaut habe.
Und in beiden Fällen habe ich meine Sorgfaltspflicht nicht vernachlässigt.
Las man hier ja auch schon von Schrauben die sich lockerten.
Auf dem Weg zur Eisdiele wird sicherlich nichts passieren - und wenn doch, dann ist die Garantie dennoch ausgeschlossen. Von Transition sind nämlich "nur" 160 mm freigegeben.
Hab die Info vom Händler, hatte da mal eine Diskussion...