Treffpunkt zum Biken in und um Blieskastel

Registriert
25. August 2013
Reaktionspunkte
143
Ort
Saarland
Hallo zusammen,

da ich nun schon über mehrere Kommentare in anderen Threads gestoplert bin bzgl. gemeinsame Touren in / um Blieskastel, wo auch sehr viele Bikerkollegen alleine unterwegs sind, dachte ich mir ich eröffne dazu mal nen Thread.

Also, wer will und möchte, kann sich hier zum Biken verabreden. Es ist keine feste Gruppe die sich am Tag "X" um Uhrzeit "Y" am Platz "Z" trifft um zu Biken. Dies sollte sich hier Individuell entwickeln.
Wenn dadurch weitere und tiefere Freundschaften oder sogar Gruppen (mit fixem Termin?!) entstehen ist das auch gut. Dienst ja schließlich der Allgemeinheit.

Kurz zu mir: Ich bin 35 Jahre, komme aus Blieskastel-Mitte und bin meist zw. Lautzkirchen, N'würzbach, Kirkel und auch mal in Homburg unterwegs.
Leider auch recht oft allein... würde mich über den ein oder anderen Mitbiker freuen. Von gemütlichen Touren bis zu ein paar schönen Trailfahrten mach ich einiges mit.
Mein fahrbarer Untersatz ist ein RADON SLIDE 150 an dem ich bis auf Dämpfer, Schaltgruppe und Rahmen schon so ziemlich alles umgebaut hab.

Also Jung & Mädels, haut in die Tasten... würde mich freuen wenn's klappt.
 
Hallo,
ich komme auch aus Blieskastel. Würde mich als Tourenfahrer bezeichnen, versuche aber immer möglichst viele Trails einzubauen. Bei offiziellen Radveranstaltungen zähle ich ab März zu den Senioren 3 .
Morgen hätte ich Zeit und wäre dabei.
Gruß Peter
 
War vielleicht etwas kurzfristig anberaumt und von der Jahreszeit ungünstig, aber mir hat die Tour heute genial gefallen.
IMG_3290.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3290.JPG
    IMG_3290.JPG
    301,3 KB · Aufrufe: 97
Hi,
komme auch aus Blickweiler, bin 19 und fahre ein Univega Ram Am5.
Zurzeit sind wir momentan eine Gruppe von 2-4 Leuten(19,20,40,44).
Von der Fahrart her sind wir quasi Trailsucher.
Und trotz dem recht großen Altersunterschied kommt jeder bei uns auf seine Kosten.
MfG Daniel
 
Hi,
Bin aus Blickweiler, Ü40, Ganzjahresfahrer und in der letzten Zeit fast nur noch alleine unterwegs.
Fahre daher mehr Touren als technische Trails.
Bin gerne mit dabei...

Gruss
Chris
 
Super.
Schade, dass man sich zuvor, trotz dem kleinen Dorf, noch nicht übern Weg gefahren ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so sieht's aus. Peter Lang und ich wohnen auch nur 2 Straße auseinander und es darf ein "Bergauf-Rennen" per Garmin Rangliste und die Nikolaustour bei Activebike 2014 um sich kennenzulernen.
Und genau aus diesem Grund ist dieser Thread entstanden. Also lasst und BIKEN :daumen:
 
Muss ich mal bei den anderen noch nachfragen.
Whatsapp oder etwas ähnliches vorhanden? Da ich hier nicht viel aktiv bin normalerweise.
 
WhatsApp hab ich. Können wir ja dann Sonntag mal bereden.

Also bleibt die Uhrzeit oder sollen wir früher und Treffpunkt wäre dann wo in Blieskastel?

Mitbiker/Innen weiterhin willkommen.
 
Zurück
Oben Unten