Treffpunkt zum Biken in und um Blieskastel

Einer von der Truppe kommt noch mit. Also 3 sind wir auf jeden Fall.
Den anderen versuch ich noch zu überreden.

Also wer noch mit möchte: 12:00 Uhr am alten Bahnhof in Blieskastel
 
heute ne schöne Tour mit ein paar Trails abgespult. Unterm Strich kamen rund 30 km mit 482 Hm in 2:30 Std raus.

mit Biker/Innen sind gerne willkommen. Weitere Info's hier im Forum
 
So, nach der Regenpause wollte ich morgen nochmal ne Runde Biken. Startzeit zw. 16:30 -16:45 H. Je nachdem wie ich aus der Fa. raus komme. Also Beleuchtung nicht vergessen.
Wer mitfahren möchte kann / darf / sollte sich hier melden.

Treffpunkt alter Bahnhof in Blk

Edit 15.01.15: sollte es heute am späten Nachmittag regnen, fällt die Tour aus.

Edit 15.01.15: 16:45 schaff ich nicht. Bin noch arbeitstechnisch unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann am Dienstag definitiv nicht. Da bekomm ich die Platte von meinem Schlüsselbeinbruch rausgemacht. Schätze mal daß ich dann ein paar Tage aussetzen muss.
 
Muss auch schauen wie es die Woche passt, bekam heute noch eine paar Dinge zum Erledigen.
Aber der andere der letztens mit war, hat mich auch gefragt für die Woche zu biken.
Melde mich morgen übers Handy mal.
 
Hallo,
hab grad gesehendaß sich vier Leute aus Blieskastel beim Erbeskopfmarathon angemeldet haben. Einer davon bin ich, ist von den anderen drei jemand hier aktiv?
 
Sonntag, 12.07. CTF Püttlingen. Start ab 8 Uhr am Jungenwald.

Info
CTF der RV weiße Rose 1895 e.V Püttlingen

Es erwartet Euch eine abwechslungsreiche Strecke mit tiefen
Ein-und weiten Ausblicken auf das schöne Köllertal und seinem Wahrzeichen "Monte Schlacko"

CTF - Strecken (ausgeschildert) :

26 Km mit 480 Höhenmeter.
52 Km mit 960 Höhenmeter ( 2 Runden )

Geführte Strecken Abfahrt 9:00 Uhr:

15 km gemütliches Biken für Anfänger
50 km mit ca. 980 Höhenmeter für Trail erfahrene Mountainbiker.


Ist jemand dabei?

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
heute morgen war ich mal wieder im Kirklerwald unterwegs...
dazu mal ne Frage: Welcher RADONaut fuhr heute morgen kurz vor 12 Uhr am Waldklassenzimmer an mir vorbei?
War ein RADON Slide 150, dem Farbmuster nach aus 2014 (150WL?). Der Biker trug nen dunklen Helm und ne Blau Softshelljacke.
Er kam aus der Richtung des Rehbrünnchens hoch und fuhr links weiter zum Geologischen Lehrpfad. Danach trennten sich unsere Wege...
 
Zuletzt bearbeitet:
n'abend... ich werde am Mittwoch (30.09.2015) gegen 16 / 16:30 Uhr wieder zu ner Feierabendrunde starten.
Falls interesse besteht, bitte melden... :winken:

edit: die Startzeit ist nicht in Stein gemeißelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten