Trek Farley

Hallo!
Vorgestern die hodag auf die Jackalope Felgen montiert: zwar mit Kompressor, aber super easy dicht zu bekommen, 120ml milch pro reifen, hoffe für den Winter parat zu sein.
Hat jemand den MAXXIS Minion FBF oder fbr 27.5 auf die Jackalope? Vergleich mit den Hodags? Gruß
 
Hey zusammen! Seit Samstag hab ich meinen Fuhrpark um ein Farley 5 zu einem sehr günstigen Gebrauchtpreis erweitert. Nun stehen auch schon die ersten Mods an und ich bau mit ne Drop Post ein. Gibts irgendwo die passende "Gummimuffe" für den Leitungsdurchgang in den Rahmen am unteren Sirzrohr oder wie habt ihr das gelöst?
 
Hey zusammen! Seit Samstag hab ich meinen Fuhrpark um ein Farley 5 zu einem sehr günstigen Gebrauchtpreis erweitert. Nun stehen auch schon die ersten Mods an und ich bau mit ne Drop Post ein. Gibts irgendwo die passende "Gummimuffe" für den Leitungsdurchgang in den Rahmen am unteren Sirzrohr oder wie habt ihr das gelöst?

Muffe? Gummi raus und Leitung rein!
Ich brauch mal einen Erfahrungsbericht über die Bontrager-Stützen, wie wär's?
:bier:
 
"Mitte Dezember". Ich glaube nicht dran...

Hat jemand einen heißen Tipp, was aus dem Bontrager-Sortiment interessant für den 100-Euro-Gutschein wäre?
Die Listenpreise sind ja teils ziemlich auslandend...
Finde die Lenker und Vorbauten gut, Sättel sind sehr hochwertig verarbeitet, die neue Sattelstütze natürlich und Klamotten kommen auch gut rüber.
 
Finde die Lenker und Vorbauten gut, Sättel sind sehr hochwertig verarbeitet, die neue Sattelstütze natürlich und Klamotten kommen auch gut rüber.

Ja, zu gängigen Straßenpreisen stimme ich zu - für den Gutschein gelten leider die auf der Homepage gelisteten Preise... :oops:
Auch die neuen Pedale wirken fürs Geld sehr klobig und nicht unbedingt erstrebenswert leicht.
 
Hilft ja nix, der Gutschein kann eben nur beim Bontrager Händler eingelöst werden... Evtl. gibts ja einen Blowout...
 
Youngtimer Studie... bald gibs das H Kennzeichen :D

IMG_3819.JPG


IMG_3818.JPG


IMG_3817.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3817.JPG
    IMG_3817.JPG
    432,6 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_3818.JPG
    IMG_3818.JPG
    385,6 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_3819.JPG
    IMG_3819.JPG
    378,1 KB · Aufrufe: 86
Zurück
Oben Unten