Trek Galerie

Sehr schöne Bikes.
Bei so einigen Treks könnte ich echt schwach werden.
Besonders die mit Neo :)
Im Stadtbild sind Treks oft zu sehen aber meist nur als "Lastenesel".
 

Anzeige

Re: Trek Galerie
so.. auch mal wieder was zusammengebastelt.... fehlt noch die Kappe für den Vorbau und die DX Pedalen müssen noch dran die hier aufm Schreibtisch liegen... und ein Griff is verrutscht.... suche auch noch nen passenden grünen Lenker....
Trek 7000 aus 1991 mit DX Komponenten, Matrix Felgen, Tioga Psychos usw.....

Schick, schick! Kenn' ich doch den Rahmen. :p
Aber warum ein Fat Chance Lenker?
Und an den Bremsen fehlen die Reduzierhülsen, die auf die Außenzüge gesteckt werden.
(Hab' ich noch ein Paar da, kann ich Dir zu den STI's legen.)
Außerdem fehlt die Speichenschutzscheibe! :D

Grüße,

David
 
is bloß n sticker... hatte keine anderen schwarzen lenker vor ein paar Tagen.. habe ich jetzt aber einen hier.... reduzierhülsen???finde die Scheiben nicht so schlimm wie mancher aber so richtig kann ich mich nicht damit anfreunden.. kommt wohl von damals noch... da wollte ichdie auch raus haben... ne Kappe für den Vorbau wäre mal geil...
 
Wieso Scheiben?
Ich meine die silbernen Hülsen, die in die Einstellschrauben gesteckt gehören.
So schlabbert der Bremszug doch voll rum.

Guggst Du:
large_xtschaltbremshebel4.jpg
 
Aber da kommen nochmal die abgebildeten Kappen auf die Endhülsen (die du dran hast) drauf. Früher waren die Bremszüge und Hüllen dicker. Wenn man heutige nimmt, dann schlackert die Zugendhülse in der STI-Einstellschraube. Das war gemeint.
 
so... Reste aus der Schublade gekramt und das Trek mal zusammengesteckt... noch verkabeln und fertig.... suche noch nen passenden Carbon Lenker zur Stütze und n Flite... aber ansonsten gefällt es mir besser als ich anfangs dachte mit der Farbe.. schöner Metalliclack...
Zustand des Rahmens ist auch neuwertig also für das Geld wirklich top... und schön leicht isses... wird bestimmt n Vergnügen es die Berge hoch zu treiben....
1992er Trek 8700
XT DX Mix
Carbon Sattelstütze
Vetta light Sattel vom Fahrradbasar Berlin.. danke
Syncros Vorbau auch aus Berlin.. auch dafür danke
Mavic 231 Felgen aus dem Marin meines Sohnes... er hat von mir ARAYA bekommen... keine Angst...
NOS Panaracer Timbuk 2 hinten gepennt.. ich weiß.. is schon geändert..
trek8700-7.jpg
trek8700-4.jpg

trek8700-3.jpg

trek8700-1.jpg
 

Anhänge

  • trek8700-1.jpg
    trek8700-1.jpg
    162,7 KB · Aufrufe: 325
  • trek8700-3.jpg
    trek8700-3.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 193
  • trek8700-4.jpg
    trek8700-4.jpg
    167,8 KB · Aufrufe: 183
  • trek8700-7.jpg
    trek8700-7.jpg
    239,6 KB · Aufrufe: 204
Sieht schön aus!:daumen:

Aber ich hatte irgendwie andere Kurbeln erwartet:rolleyes:

Ist was schief gelaufen?

Lieben Gruß
Andre!
 
boa die Kurbeln sind dermaßen Flach irgendwie... komme da kaum raus... is jetzt n 127,5er Lager drinnen und bei dem schon recht langen Teil hätte die PBC im Wiegetritt noch immer geschliffen... die Treks sind an den unteren Streben doch etwas zickig wie ich meine...
 
Oha! Das ist echt übel!
Ich hatte sie beim Wicked an einer 125,5 er Achse!:eek:

Aber so wie es jetzt ausschaut, ist es auch sehr schön:daumen:

Gruß
André
 
Mein neues "Fahr-Rad" ist auch fast fertig. Warte noch auf ein RD-M735 Shortcage von @Quen.
1991er Trek 8700 Composite leider fehlte die Originalgabel, so musste eine aus'm 930er herhalten.



 
Zuletzt bearbeitet:
sacht mal hat jemand hier ein vernünftiges Bild von einem Trek 8900?? findet man selbst über google nur das hier ausm Forum... hätte da so gerne mal ein schönes pic da das Rad für micht ein wenig wie der heilige Gral ist....

Ditte hier...

trek8900a.jpg
 

Anhänge

  • trek8900a.jpg
    trek8900a.jpg
    152,5 KB · Aufrufe: 189
sooo.. finished... vorerst... die vor kurzem angebotenen Nuke Proof Naben sind doch in Campa Contax eingespeicht worden und haben in diesem Rad einen Platz gefunden.

Trek 8700 composite
XT 735 Schaltwerk, Umwerfer, Schalthebel
Syncros Vorbau
Matrix taperlite Lenker
Matrix Kurbel
Dia Compe Cantis
LRS aus Nuke Proof Carbon Naben in NOS Campagnolo Contax Felgen
IRC Tomahawk Reifen
Carbon Sattelstütze
Vetta lite Sattel
DX Pedalen

JEtzt müssen nur noch die Reifen in die Schweiz... klappt auch noch.. dann is fertisch...

Trekfinish1.jpg
Trekfinish3klein.jpg

Trekfinish7klein.jpg
Trekfinish8klein.jpg
Trekfinish9klein.jpg
Trekfinish10klein.jpg


Trekfinish2klein.jpg
 

Anhänge

  • Trekfinish1.jpg
    Trekfinish1.jpg
    344,6 KB · Aufrufe: 173
  • Trekfinish3klein.jpg
    Trekfinish3klein.jpg
    181,2 KB · Aufrufe: 171
  • Trekfinish7klein.jpg
    Trekfinish7klein.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 168
  • Trekfinish8klein.jpg
    Trekfinish8klein.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 167
  • Trekfinish9klein.jpg
    Trekfinish9klein.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 170
  • Trekfinish10klein.jpg
    Trekfinish10klein.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 184
  • Trekfinish2klein.jpg
    Trekfinish2klein.jpg
    344 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:
Schick, schick!
Sag' mal, was wiegt denn Deines?
Ich komme so wie's oben auf den Bildern ist (also noch ohne SW & Kette) auf 10,45 kg.
Knacke die 10 Kilo also wieder mal nicht. :(
 
Zurück
Oben Unten