Trek World 2013 - Neuheitenübersicht

Die Eurobike hat sich zu dem Zeitpunkt im Jahr entwickelt, an denen die meisten Neuheiten rund ums Bike vorgestellt werden. Wir vom MTB-News Team bringen nach wie vor über 100 Berichte jedes Jahr von der Messe am Bodensee auf die Startseite. Allerdings bringt diese Messe nicht nur für uns viel geballte Arbeit – Händler und Hersteller stehen ebenfalls unter großem Zeitdruck. Trek versucht seit 2 Jahren das Ganze für sich etwas zu entzerren und stellt auf der eigenen "Trek-World"-Messe die eigenen Neuheiten der Presse und den Händlern vor.


→ Den vollständigen Artikel "Trek World 2013 - Neuheitenübersicht" im Newsbereich lesen


 
Die feuerroten Schuhe sind interessant, damit wirst auf jeden Fall gesehen. Sind hoffentlich so bequem wie die Vorgänger.
Aber bei dieser Lenker-Vorbau-Kombination kann man sein eigenes(finanzielles) Waterloo erleben...Gab´s schon in den 90ern(Magma) und war auch damals schon nix. Mal schnell Vorbau wechseln ist dann nämlich ganz schön kostspielig.
 
Zurück
Oben Unten