Treppen-, Eisdielen- und Pugsley-Gedächtnistour - TerminfindungsFred

Optimizer

Doppelobergeröhrfahrer
Registriert
30. Juni 2005
Reaktionspunkte
2.513
Ort
Rupprechtisvillare in silvanus vosegus
Am Wochenende hab ich mit @Bumble drüber gesprochen, dass wir unbedingt die Pirmasenser Treppentour nochmal nachholen müssen. Zur Erinnerung: Damals hatte der gute Bumble ne glatten Riss im Unterrohr nach ca. der Hälfte der Strecke. Interessant ist das Ganze wahrscheinlich nur für Fahrer aus der Region bzw. für jene, die eine längere An- und Abreise nach Pirmasens in der Pfalz nicht scheuen.

Was an "Tour" da so auf einen zukommt, kann man sich mal grob hier anschauen:

Ich werf jetzt mal Freitag, den 8. August oder Freitag, den 15. August in die Runde. Uhrzeit so gegen 18.00 Uhr am Beckenhof (kurz vor Pirmasens). Lampe von Vorteil, da wir ca. 2,5-3 Stunden unterwegs sein werden.

Ich bitte bei Interesse um kurzes "Handheb!"

Danke!
Der Optimizer
 
Am 15.8. würde ich auch mitfahren. Bis dahin bin ich sicher wieder fit und auch die Feddergabbel würde bis dahin drin sein. Ohne macht man doch so was nicht, oder?
 
Yo, ich denke ich bekomme morgen mein Bike, dann kann ich die PS-Treppen als Härtetest nehmen, ob alle Schrauben fest sitzen :p
 
Die Wetteraussichten sind sehr bescheiden für morgen abend. Mit nassen Treppen ist nicht zu spassen. Das gilt vorallem für die dünnbereiften Mitfahrer...
191889.png


Ich werde morgen früh nochmals bezüglich Absage oder Durchführung was schreiben....
 

Anhänge

  • 191889.png
    191889.png
    13 KB · Aufrufe: 48
Oh, scheint in Pirmasens keine Sonne?
Auf dem Weinbiet schon ...
107240.png


Aber Spaß beiseite, wenn es regnet, wird es wohl unangenehm werden.
Ich schaue morgen früh nochmal hier rein.

Es grüßt ein Schmalbereifter ;-)
 
Ich hab auch meiner Wetterapp auch einen Riesen-Regenberg für Freitag für Pirmasens.
upload_2014-8-14_9-4-12.png

Schade, wäre ein schöner Start in meinen Urlaub gewesen, so als Abschluss des letzten Arbeitstages...

Reschedule? Vielleicht Sonntag-Abend?
 

Anhänge

  • upload_2014-8-14_9-4-12.png
    upload_2014-8-14_9-4-12.png
    288,9 KB · Aufrufe: 58
Sonne scheint wirklich am Freitag keine:
upload_2014-8-14_9-9-47.png

nur 0,8h über den ganzen Tag verteilt...
 

Anhänge

  • upload_2014-8-14_9-9-47.png
    upload_2014-8-14_9-9-47.png
    390,4 KB · Aufrufe: 44
Sodele. Bei mir klappts. Daher bitte ich nochmals um Beachtung:


Termin: Sonntag, 17.08.2014 Uhrzeit: 18.00 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz am Forsthaus Beckenhof bei Pirmasens
Anfahrt wie hier im Link --> https://maps.google.com/maps?daddr=...PzICL8bKiyg&cid=14601429692385905743&t=h&z=16

Fahrzeit: je nach Menge der Eiskugeln ca. 2-3 Std.
Daher bitte Licht einpacken!!!



Wollt ihr unbedingt nochmals zu McDoof während der Tour?
 
Bei mir würde Sonntag gehen.
Der Google Link führt mich irgendwie nach Nordamerika :)
McDoof wäre okay, muss aber nicht unbedingt.
 
ach so, hier mal ne sneak preview:
upload_2014-8-14_9-44-57.png

ist noch mit 100mm weil die Umbauteile auf 80 noch nicht da waren, aber schaumamal...
 

Anhänge

  • upload_2014-8-14_9-44-57.png
    upload_2014-8-14_9-44-57.png
    602,7 KB · Aufrufe: 41
Zurück
Oben Unten