Tretlager wechsel

Registriert
16. Dezember 2014
Reaktionspunkte
1
Seid gegrüßt.
Eine Frage habe ich an euch.
Es wurde heute mein Tretlager gewechselt, jedoch ist es ein anderes
Eingebaut war
https://bike.shimano.com/de-DE/product/component/sora-r3000/BB-RS500.html und
es wurde folgendes eingebaut
https://bike.shimano.com/de-DE/product/component/deore-m610/SM-BB52.html
Jetzt hat meine Kurbel links aber etwas spiel.
Muss ich da jetzt einfach nen Spacer reinsetzen, damit es geht oder wie sieht es aus?
Vorher war kein Spacer drin aber jetzt hab ich das Gefühl, dass ich dort nen Spacer benötige, da es links gut spiel hat.

LG

Jonas
 
Das Deore ist aus dem MTB Bereich dort haben die Lagergehäuse etwas andere Abmessungen bei bei Rennrad Innenlager. Von daher kommt dann wohl dein Spiel bei der Kurbel.

Der Schrauber soll so es sich bei deinem Rad um einen Gravel, CX oder Rennradrahmen handelt gefälligst ein Lager aus den richtigen Bereich verbauen. Alles andere ist Pfusch!
 
Zurück
Oben Unten