Trial-Crashes

@ben:der typ in dem vid is ja wohl der größte looser,den ich je gesehn hab...so ein musterbeispiel von selbstüberschätzung und blödheit..
wenn man nicht die skills hat,dann sollte man auch net solche faxen machen..
 
@ben:der typ in dem vid is ja wohl der größte looser,den ich je gesehn hab...so ein musterbeispiel von selbstüberschätzung und blödheit..
wenn man nicht die skills hat,dann sollte man auch net solche faxen machen..

Also mal abgesehen von manchen unglücklichen Stürzen, die zwangsweise bestimmt bei jedem von uns vorkommen, fährt der Typ doch ziemlich krass!
Hier mal ohne Stürze: (ich weiß wir sind eig. im Trial-Crashes Thread:rolleyes:)
http://www.youtube.com/watch?v=-xNN2lfSLpo
 
joa...also..das dachte ich mir auch, weil ich schätz mal, wenn man so krasse sachen wie der ausprobiert, dann muss da ja auch was schief gehen, wenn man das noch nie gemacht hat..also..ich denke da an meine , zwar nicht sehr gefährlichen, aber sehr schmerzhaften Stürze bei meinen ersten Versuchen auf Asphalt einen manual zu fahren...weil ich da noch null Reflexe hatte in der Hand für die Hinterradbremse :lol:
 
Das kurze Vodeo gabs bestimmt schon mal hier irgendwo.
Kann einer sagen wie es für den Man ausgegangen ist?
Ich hoffe das R.I.P. ist für den Giant nicht für den Man.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=U59NM2pOhlM&feature=related"]YouTube - ‪trial crash‬‏[/nomedia]
 
Erh nein... das is irgendn Engländer und im englischen trialforum geistert der da immer noch rum. Von sowas stirbt man auch net. Da is bisschen Gesichtsmatsch für 2 Wochen und dann is das wieder gut.
 
Zurück
Oben Unten