Trial Dresden

Registriert
5. November 2012
Reaktionspunkte
3
Ort
Dresden
Ich würde mir gerne ein Trialbike oder Streettrialbike kaufen, allerdings weiß ich noch nicht welches. Bei Trial wäre ich kompletter Neueinsteiger, ich stand bis jetzt nur ein Mal für ca. 2 Minuten auf einem 20" Bike.

Deshalb möchte ich fragen wo man in Dresden und Umgebung Trialbikes ausprobieren könnte (bevorzugt 20" und 24" inspired bikes, aber 26" geht auch).

Danke schon mal im Voraus
EKibnI_App_oO
 
Thanks :)

Allerdings möchte ich erwähnen, dass ich noch Schüler bin und somit an Wochentagen erst ab ca. 16:00 Uhr Zeit habe, am Wochenende dann rund um die Uhr.

Falls das nicht möglich ist, geht es z.B. auch im nächsten Jahr - das Wetter ist momentan ja nicht gerade trialtauglich...
 
;) ich bin kein Schüler mehr, hab erst ab sechs Zeit...

Wenn's bis nächstes Jahr warten kann, dann soll's mir recht sein.
Sag bescheid, wenn du Interesse hast.
 
Interesse habe ich immer :D

Allerdings glaube ich, dass nächstes Jahr besser wäre, da es zur Zeit schon um 17:00 dunkel ist...
Eine Halle z.B. würde eine Lösung darstellen, allerdings gibt es hier keine soweit ich weiß.

Ich melde mich falls es meinerseits was neues gibt

Danke nochmals
EKibnI_App_oO
 
Also :)

Das neue Jahr ist da, ein neues Bike auch und die Interesse ist geblieben :D

Langsam wird es ja Frühling (als ob es überhaupt einen Winter gab :D) und ich wollte mein Anliegen ein wenig ändern: wer würde wann ungefähr Zeit haben (OP-bedingt noch nicht jetzt, aber ab ca. einen Monat) um mal eine Runde zu trialen? (Ich hoffe dass bis dahin auch der Backwheelhop bei mir sitzt :D )

Und: ein 24" Inspired würde ich immer noch gerne ausprobieren, also wenn es geht... :)

Das war´s erstmal, nur um nicht in Vergessenheit zu geraten.
 
Salut,

Die Interesse sollte man besser nicht verlieren, also zunächst Glückwunsch dazu ;)

Ich bin nicht so planungssicher, dass ich für nächsten Monat schon was fest machen kann.