Trial Dresden

Registriert
5. November 2012
Reaktionspunkte
3
Ort
Dresden
Ich würde mir gerne ein Trialbike oder Streettrialbike kaufen, allerdings weiß ich noch nicht welches. Bei Trial wäre ich kompletter Neueinsteiger, ich stand bis jetzt nur ein Mal für ca. 2 Minuten auf einem 20" Bike.

Deshalb möchte ich fragen wo man in Dresden und Umgebung Trialbikes ausprobieren könnte (bevorzugt 20" und 24" inspired bikes, aber 26" geht auch).

Danke schon mal im Voraus
EKibnI_App_oO
 
Thanks :)

Allerdings möchte ich erwähnen, dass ich noch Schüler bin und somit an Wochentagen erst ab ca. 16:00 Uhr Zeit habe, am Wochenende dann rund um die Uhr.

Falls das nicht möglich ist, geht es z.B. auch im nächsten Jahr - das Wetter ist momentan ja nicht gerade trialtauglich...
 
;) ich bin kein Schüler mehr, hab erst ab sechs Zeit...

Wenn's bis nächstes Jahr warten kann, dann soll's mir recht sein.
Sag bescheid, wenn du Interesse hast.
 
Interesse habe ich immer :D

Allerdings glaube ich, dass nächstes Jahr besser wäre, da es zur Zeit schon um 17:00 dunkel ist...
Eine Halle z.B. würde eine Lösung darstellen, allerdings gibt es hier keine soweit ich weiß.

Ich melde mich falls es meinerseits was neues gibt

Danke nochmals
EKibnI_App_oO
 
Also :)

Das neue Jahr ist da, ein neues Bike auch und die Interesse ist geblieben :D

Langsam wird es ja Frühling (als ob es überhaupt einen Winter gab :D) und ich wollte mein Anliegen ein wenig ändern: wer würde wann ungefähr Zeit haben (OP-bedingt noch nicht jetzt, aber ab ca. einen Monat) um mal eine Runde zu trialen? (Ich hoffe dass bis dahin auch der Backwheelhop bei mir sitzt :D )

Und: ein 24" Inspired würde ich immer noch gerne ausprobieren, also wenn es geht... :)

Das war´s erstmal, nur um nicht in Vergessenheit zu geraten.
 
Salut,

Die Interesse sollte man besser nicht verlieren, also zunächst Glückwunsch dazu ;)

Ich bin nicht so planungssicher, dass ich für nächsten Monat schon was fest machen kann.
Mein Kollege fährt/hopst auf einem 24er because street. Kannste sicher mal ausprobieren.

Wenn du's nicht erwarten kannst, dann sieh mal bei kleinanzeigen.ebay nach.
Ich glaube da will einer aus Richtung Döbeln ein Inspired loswerden.

Also, bis in ca. einem Monat...
 
Wenn ich da richtig schaue ist ja nun etwas mehr als ein Monat rum ^^

Backwheelhop klappt noch nicht ganz, aber um ehrlich zu sein kam ich auch nur relativ wenig zum Fahren.
Da das Wetter langsam richtig gut wird, würde ich einfach mal fragen wer am 12./13.04. oder (vielleicht sogar besser) am 19./20.04. Zeit hätte. Oder schlagt ihr mir einen Termin vor :D


*Anmerkung: ich glaube nicht dass alles bis dahin auf dem HR gut funktioniert (wenig Zeit zum Üben) aber hoffen kann man ja :D
 
Hat jemand diese Woche Zeit zum Trialen?
Ich könnte ein paar Tipps zum PedalUp und den Pedal Kicks brauchen ^^

Einfach melden falls es geht
Danke schon mal im Voraus :)

EKibnI_App_oO
 
Soo...
wann würde denn jemand Zeit haben, sowohl zum trialen als auch zum Bikes ausprobieren (das 24er Street und ein 26" wären schon ideal)?

Danke schonmal :)
 
Zurück
Oben Unten