Trial in Hamburg

Registriert
28. Mai 2013
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo Leute,

ich suche ein paar Leute die aus HH(Umgebung) kommen und lust haben bisschen zu trialen. Ich fahre Street-Trial bin zwar noch nicht so gut (habe erst vor paar Wochen angefangen, bin also noch so ein anfänger).
Mfg Marc :)
 
Moin, suchst noch jemanden? Ich hab seit einer Woche ein Bike also auch noch totaler Anfänger. Komme aus Barmbek

gruß Micha
 
Hey ho Jungs! Komm aus Harburg und bin auch hauptsächlich allein unterwegs und such hier paar coole Leute mit denen man ab und an mal radeln kann :)
 
Hi, wir sind meist 3 bis 6 Anfänger und Fortgeschrittene und treffen uns regelmäßig bei angemessenem Wetter in der HafenCity. Falls ihr Lust habt werd ich beim nächsten Mal hier Bescheid geben.
 
So, nun mal konkret. Wer Lust auf gemeinsamen Trialen in HH hat, kommt vorbei am Sonntag 25.5 ab 14Uhr in die HafenCity an den Magellan-Terrassen. Bis dann.
 
Hallo zusammen, komme aus Stuttgart und bin dieses Wochenende in Hamburg. Zwar ohne bike, aber falls ihr morgen irgendwo fahren geht würde ich vielleicht versuchen vorbei zu schauen. Grüßle Julian
 
Hallo, ich wohne momentan auch in Hamburg und habe vor ein paar Wochen nach einer längeren Pause wieder mit trialen angefangen. Habe allerdings überhaupt keine Ahnung wo sinnvolle Spots in HH sind. Wäre nett wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt oder wir am besten mal zusammen radeln gehen können.
Grüße
Alex
 
Hey Alex,
Kommst du zufällig aus Harburg?
Wenn sich die Leute aus diesem Thread treffen, dann meist in der Hafencity.. Nur würde ich gern auch mal nach der Arbeit ein wenig Radeln gehen und dafür nicht unbedingt immer in die Innenstadt..
Also ich freue mich, wenn hier auch ein paar Harburger anwesend sind, denen es ähnlich wie mir geht ;)
Gruß
 
Hallo ihr alle,
ich war lange Zeit nicht mehr in HH, bin aber wieder da.
Das wird auch erstmal Bleiben.
Ich bin lange nicht mehr gefahren, also bin ich etwas sehr aus der Übung.
Ich komme aus der nähe von Neugraben.
Wäre cool wenn man sich mal treffen könnte

Gruß
Marc
 
Wer Lust hat kommt Freitag den 8.8. ab 18 Uhr in die Hafencity zu den Magellan oder M.Polo Terrassen.
 
Moin zusammen,

ich bin neu hier im Forum und auch frisch angefangen mit dem Trialbiken. Habe mir vor ca. 2 Monaten für den Einstieg ein Inspired Element 2013er gebraucht gekauft. Da ich vor 5 Jahren schon ein wenig Street MTB gefahren bin, dachte ich mir das Bike ist ne gute Wahl.
Bin auch bis jetzt bestens zufrieden mit dem bike.

Lange rede kurzer Sinn...
Hab jetzt meine Hausaufgaben auf diversen Schulhöfen erledigt und die Basics sitzen so langsam. Es wird also Zeit mal mit paar Leuten zu fahren. Macht natürlich viel mehr Spaß und man kann sich Techniken abgucken, bequatschen und lernt dadurch viel effektiver.

Längere rede kürzerer Sinn...
ich wär heute wohl dabei beim biken in der Hafencity. Werd auch schon bisschen früher da sein denke ich. Bekomme gegen 19:30 schon Besuch. Außerdem ist meine Kapsel am Ringfinger im Eimer und ich kann immer nur alle 2-3 Tage mal für 1-2 Std. fahren. Keine Lust das im Moment komplett auszukurieren. Die Dreckswettertage kommen schon noch ;)

Längste rede kürzester Sinn...
Also bis später hoffentlich. Freu mich mal endlich paar Leute aus der Szene zu treffen.

Beste Grüße

Marko
 
Kann leider heute nicht dabei sein, aber würde mich freuen, wenns demnächst nochmal klappt..
Sonntag wäre sonst immer ein guter Tag..

Gruß Mirko
 
Zurück
Oben Unten