Trial in Hamburg

Registriert
28. Mai 2013
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo Leute,

ich suche ein paar Leute die aus HH(Umgebung) kommen und lust haben bisschen zu trialen. Ich fahre Street-Trial bin zwar noch nicht so gut (habe erst vor paar Wochen angefangen, bin also noch so ein anfänger).
Mfg Marc :)
 
Moin, suchst noch jemanden? Ich hab seit einer Woche ein Bike also auch noch totaler Anfänger. Komme aus Barmbek

gruß Micha
 
Hey ho Jungs! Komm aus Harburg und bin auch hauptsächlich allein unterwegs und such hier paar coole Leute mit denen man ab und an mal radeln kann :)
 
Hi, wir sind meist 3 bis 6 Anfänger und Fortgeschrittene und treffen uns regelmäßig bei angemessenem Wetter in der HafenCity. Falls ihr Lust habt werd ich beim nächsten Mal hier Bescheid geben.
 
So, nun mal konkret. Wer Lust auf gemeinsamen Trialen in HH hat, kommt vorbei am Sonntag 25.5 ab 14Uhr in die HafenCity an den Magellan-Terrassen. Bis dann.
 
Hallo zusammen, komme aus Stuttgart und bin dieses Wochenende in Hamburg. Zwar ohne bike, aber falls ihr morgen irgendwo fahren geht würde ich vielleicht versuchen vorbei zu schauen. Grüßle Julian
 
Hallo, ich wohne momentan auch in Hamburg und habe vor ein paar Wochen nach einer längeren Pause wieder mit trialen angefangen. Habe allerdings überhaupt keine Ahnung wo sinnvolle Spots in HH sind. Wäre nett wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt oder wir am besten mal zusammen radeln gehen können.
Grüße
Alex
 
Hey Alex,
Kommst du zufällig aus Harburg?
Wenn sich die Leute aus diesem Thread treffen, dann meist in der Hafencity.. Nur würde ich gern auch mal nach der Arbeit ein wenig Radeln gehen und dafür nicht unbedingt immer in die Innenstadt..
Also ich freue mich, wenn hier auch ein paar Harburger anwesend sind, denen es ähnlich wie mir geht ;)
Gruß
 
Hallo ihr alle,
ich war lange Zeit nicht mehr in HH, bin aber wieder da.
Das wird auch erstmal Bleiben.
Ich bin lange nicht mehr gefahren, also bin ich etwas sehr aus der Übung.