Trial in Lübeck und Umgebung?

Registriert
17. August 2008
Reaktionspunkte
28
Ort
Lübeck
Moin,

gibts eigentlich Trialer in Lübeck und Umgebung? Ich wohne seit knapp zwei Jahren in der Innenstadt und hab leider bislang noch niemanden gesehen :(

Da ich wieder einsteigen möchte, würde ich mich über Kontakt zu ein paar Leuten freuen :)
 
Moin André,
hier gibts tatsächlich Fahrer :winken:
Sebastian und ich sind, wenn es nicht regnet, meistens Samstags unterwegs. Vielleicht hast du Lust mitzufahren? Meld dich einfach per PM, dann können wir die Nummern austauschen.

Schöne Grüße, Toby
 
Hallo Zusammen, ich bin ab kommenden Samstag eine Woche in der nähe von Lübeck im Urlaub. Habe mein Bike dabei, würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet. Zeitlich bin ich felxibel...
MfG Marko
 
Zurück
Oben Unten