Trial in MV - Thread

kleine meldung an alle:

habe bei ecols angefragt ob er den thread umbenennen kann in "trial in MV - thread"
also nicht wundern falls der demnächst anders heisst.
 
hallo leute...

da mein trial ende des monats ferdig ist wollte ich fragen wie es aus schaut das wir ab mitte oder ende februar endlich wieder trialen tuhen.möchte auch endlich mal trialer kennen lernen und nicht nur die aus HRO...:bier::i2:
 
das hört sich supper an...freue mich schon...hoffe wir werden viele und hoffe wir werden viele geile monate haben zum trialen:daumen:
 
hallo leute...so mein trial ist soweit:)...bilder sind in arbeit...hoffe das wetter wird besser das wir trialen können...oder giebt es auch die möglichkeit in eine halle zu trialen...werde mich auch nochmal schlau machen...
 
ich für mein teil hab jetzt auch wieder ne vernünftige karre in schwerin rumstehen.also wenn ihr irgendwann mal was los macht,wäre ich evtl auch dabei.
ich hätte bock auf ne gechillte session an der hafenmole in warnemünde.natürlich erst wenns wieder wärmer und trocken is;)
in dem sinne...im sommer gehts steil in MV:daumen:
 
möchte endlich wieder trialen gehen...habe seit 2 jahren nicht mehr getrialt außer mal ein monat...muß wieder lernen,lernen,lernen...hat einer mal lust mit mir ein wenig zu trialen...das wetter ist ja auch wieder einigermaßen ok...triale seit gestern wieder...komme aber nicht weg von hier und wenn fährt der bus schon um 5 wieder zurück...
 
hallo leute möchte trialen wer hat lust:confused:
schreibt ja keiner mehr hir drinne...:mad:
also hoffe das sich wieder welche melden...habe aber leider kein auto und bin auf bus und bahn an gewiesen und wochenende färt kein bus...:mad:
 
jo geht klar. nur vorerst muss ich leider sagen, dass es bei mir zeitmäßig aktuell nicht sooo sehr gut aussieht.
außerdem hätte ich eher bock auf sonne und sonnenschein. ^^

deswegen würde ich vorschlagen, dass wir das biken noch ein wenig verschieben. (!?)
 
auch ich melde mich gerne mal wieder. bisher war ja witterungsbedingt nix möglich. da aber heute wohl der frühling schon angeklopft hat und endlich besserung in sicht ist sollte sich jeder mal wieder auf seinen bock schwingen und schonmal wieder paar runden drehen und wenn dann die sonne fleißig scheint, dann machen wir nochmal nen termin. vielleicht ja mitte..ende märz.
 
also ich bin nächstes wochenende mal in schwerin...und wenn das wetter besser wird,könnte ich mir vorstellen mal nach rostock zu kommen,oder warnemünde.da würde ich dann kruzfristig bescheid sagen am freitag oder so.aber wie gesagt,nur wenns trocken ist und vllt die sonne sich zeigt;)
 
Moin allerseits! Wenn es in Rostock ein paar kuhle Trialer gibt, würd ich gern mal mit euch Rostockern auf's Hinterrad gehen.

Ich bin kürzlich hierher gezogen und gehe des öfteren auf's HR. Schreibt einfach hier oder per pn.

Tschüssing

@Konrad: hi kümmt denn mal hoch, prima. Es ist nur Schietwetter anjesacht! Laß uns denn mal zsamsetzen und dat dingens mit die Rahmen moken.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo leute die sonne scheint...ich möchte nicht alleine trialen...wer hat lust...wochenende tut leider kein bus fahren also weiß ich auch nicht wie ich ürgend wo hin komme auser ich habe ein der mich fahren tut...
 
so, freunde des nordens.

der MortiZ und ich haben uns gerade nochmal digital verständigt und uns den 25./26. april auserkoren um mal ne runde zu dehen. location ist noch offen.

also gebt doch mal bekannt, ob ihr euch da zeit nehmen könnt und wo ihr gerne fahren würdet?
 
Hallo leute,

bin jetzt seit letztes woche in hro und habe seit einem halben jahr mein trialrad rausgeholt und bin nun sehr oft in rostock unterwegs... werde die ganze nächste woche da sein hat jemand zuit und lust mitzumachen?

Lg Paul
 
Zurück
Oben Unten