Trial Session München 31.05.2014 und 01.06.2014

robsen852

WIEDER absolut Trial verrückt
Registriert
11. Januar 2014
Reaktionspunkte
33
Ort
gilching
Servus freunde des verrückten Radsports.

Ich hatte mir überlegt ob hier jemand Lust hat am besagten Datum (oben) eine kleine Session aufzuziehen in München.
Fahren ja immer zu zweit,aber ich denk mit noch paar mehr Man könnte das ganze sehr Lustig werden.
Ort und Zeit kann man sich ja hier nochmal genau ausmachen.
Peter und Ich werden schon am 01.05 mal ein Abstecher nach München machen,um ein paar Spots
auszuchecken.Wer da schon Lust hat is recht herzlich eingeladen.

Danke euch erstmal
 
olympiazentrum,buga-park und westpark stünden für mich schon in der engeren auswahl.

buga
474_192.jpg

westpark
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine gute Übersicht der Spots gibt auch unser Video von der November Session.
Falls du bei Facebook bist, check auf jeden Fall die Biketrial Munich Gruppe. Da sind die ganzen Locals aktiv und verabreden sich.

Ich bin leider nicht mehr beruflich in München, plane aber im Juni mal wieder auf eine schöne Runde vorbeizukommen.

 
Ich hab mich auf Facebook schon gemeldet bei den Jungs.aber bis jetzt keine Antwort. Na mal abwarten..... ansonsten wenn du wieder in München bist meld dich einfach.... a
 
Ok das is ein Wort...teile kaputt machen is tabu :i2::i2::i2: jetzt müssen sich halt noch paar Leute melden die mitkommen... Kommt schon Jungs und Mädels
 
Haha soll ich als Junge oder Mädel kommen roflmao :D Ich bin an der Planung dran !!
du das ist dir überlassen...kannst uns alle überaschen...
29.5 ich habs mal in mein Kalender eingetragen !
Hoffe das ein paar Leute zusammen kommen.
sehr schön das freut mich...hoffe auch das paar zusammen kommen
Wochenende wäre schon geschmeidiger stimmt schon ...
wir könnten mal schauen,eine wochenend session wäre bestimmt mal drin.bittet sich halt an weil es zwei feiertage sind.
von daher...aber wochenende kriegen wir auch bestimmt nochmal hin
 
so gesehen sehe ich das aber auch ein,damit gott und die welt antanzen müssten sich ja alle nen brückentag nehmen,damit sich das lohnt.
allerdings so als action für den herrentag mal was anderes :)
 
Nur Donnerstag.... Ich meinte mit den zwei tage frei auch den 1 und den 29...vielleicht falsch ausgedrückt sorry...aber wenn das Interesse besteht können wir gerne mal ein Wochenende klar machen so is nich...
 
Naja jetzt stehen erstmal die zwei tage...mit Wochenende is immer bissl doof weil Peter immer arbeiten muss am Samstag... Da bieten sich feiertage an weil man da mehr zeit hat...ansonsten kann man dann immer erst spät anfangen... Aber wir machen das auf jedenfall
 
wenn ich ehrlich sein soll,tu ich mir in der arbeit leichter,mal einen samstag ausfallen zu lassen als brückentage zu nehmen,welche im saisonal gestützten handwerk während der laufenden saison als extrem unhöflich gelten.
also wenn leute kommen wollen und wir samstag machen,nehm ich den frei.wenn du dir sonntag frei nehmen kannst,robert,wären das 2 tage session.

ich hab 1-2 schlafplätze wenns unbedingt sein muss ;)

also quasi wir beide am 1.5. spotchecking-tour und das wochenende nach dem 29.5. als der zeitpunkt des "events"
 
ja bei mir ist das mit den brückentagen ja auch nich anders von daher...

na gut dann machen wir das so auf den wünsch von paar leuten hier.dann verlegen wir die session vom 29.05 auf den 31.05 und den 01.06...
in der hoffnung das wir hier paar mehr leute zusammen bekommen..
übernachtungs möglichkeiten sind bei mir auch 1-2 gegeben so is nich...
es sind trotzdem immer noch alle eingeladen uns am 01.05 zu begleiten...
so jetzt will ich hier aber mal was hören...
 
Zurück
Oben Unten