Trial-Szene Leipzig

Registriert
9. März 2016
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Leser,

ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Trailbikes. Was richtig klasse ist. Das bisschen herumgespringe was ich gerade so mehr oder weniger planlos übe, würde sich sicherlich ein wenig besser mit zwei/ drei Kompanen gestalten.

Deshalb bitte ich euch,... an all die vielen trialgeilen Menschen in Deutschland,... publiziert diesen Thread, richtet ihn an all die hüpfenden, balancierenden, auf dem Hinterrad über Hindernisse springenden Weggefährten.
Und bitte meldet euch bei mir. Es wäre wirklich schade eine so wunderschöne, kulturelle und spotreiche Stadt ohne trial-intusiasten zu bewohnen.

Lg Willi Wilson
 
Hey Willi,
ist zwar schon ein Jahr her dein Post, aber vielleicht trialst du noch.
Ich suche noch nen Trial-Buddy in Leipzig. Kannst dich ja melden.
BG TL6000
 
Zurück
Oben Unten