Trial Trails: Neues Video von Chris Akrigg

hammer Video....
Die Bike beherschung ist schon mal genial.

Aber Gefährlich ist das auch - wenn man das sieht schaut das so einfach aus und man meint das nächste mal ach das geht sicher...

Würd mich mal interessieren wie oft der braucht bis das alles klappt.

Hammer Typ
 
Wann kommt denn der erste der sich beschwert, dass er auf den Trails die Erde rausbremst bzw. -slidet?
 
Der und der McAskill. Ich kann diese ****-Typen einfach nicht mehr sehen, die mir dauernd zeigen, dass ich besser auf einem Pukky-Rad fahren sollte. Da muss man ja depressiv werden.
Du sprichst mir aus der Seele!!! Unglaublich wie die aus dem Stand mal kurz 1,5m hochspringen und ich hab kein Plan wie die das machen und dabei so aussehen als würden sie, keine Ahnung, ne Türklinke runterdrücken oder ähnlich banales tun....
Auf jeden Fall :daumen::daumen::daumen:... wenn auch voller Neid. ;)
 
danke Chris!

DAS ist freeride!um himmelswillen hör nie auf!

eine menge amiboys die sich Freerider nennen dürfen hier gerne mal reinschauen!
 
Vor allem mal schön zu sehen was auch ohne 650B 29" usw alles geht.
Das schwächste Glied in der Kette bin dann wohl doch ich selber....
 
Unglaublich wie die aus dem Stand mal kurz 1,5m hochspringen und ich hab kein Plan wie die das machen und dabei so aussehen als würden sie, keine Ahnung, ne Türklinke runterdrücken oder ähnlich banales tun....

Sidehop.
Das laestige dabei ist ja, dass er mit dem Fully hoeher kommt als ich mit einem Trialer :(
 
Das nennt man.. KÜNSTLERISCHES FAHRRAD FAHREN :D

..echt beeindruckend, im Grunde natürl. das GANZE VIDEO, aber das biken bei 2:02min. find ich besonders fett genial ! :love:
 
Das nennt man.. KÜNSTLERISCHES FAHRRAD FAHREN :D

..echt beeindruckend, im Grunde natürl. das GANZE VIDEO, aber das biken bei 2:02min. find ich besonders fett genial ! :love:


NEIN! Das hat nun wirklich rein garnichts mehr mit Fahrradfahren zu tun, das ist Hovercraft oder sowas, außerdem bin ich mir sicher das dieses Video nicht bei Erdgravitation gedreht wurde.
 
Du sprichst mir aus der Seele!!! Unglaublich wie die aus dem Stand mal kurz 1,5m hochspringen und ich hab kein Plan wie die das machen und dabei so aussehen als würden sie, keine Ahnung, ne Türklinke runterdrücken oder ähnlich banales tun....
Auf jeden Fall :daumen::daumen::daumen:... wenn auch voller Neid. ;)

Neid+++
Ob man dem Teufel seine Seele verkaufen muss um einen Bunny-Hop höher als 70cm zu bekommen? :confused:
 
Zurück
Oben Unten