Trialer in Halle a. d. Saale?

Gleich so wieder ;-) aber ich glaube wenn wir nur zu 2. fahren wäre ich für Karstadt. Hast du da auch Lust drauf?
 
Das war bestimmt Jonas, der wollte morgen in Leipzig trialen aber es ist kein Training, deswegen wollte er sich anschließen. Aber ich würde jetzt mal 7.30 Uhr Stadtpark fest machen und ansonsten kommst du halt später nach ;-)
 
Hey ,
Ich würde mal ne Session am kommenden Sonntag ins Leben rufen.
Ich hätte Lust auf Innenstadt.
Vielleicht kommen ja auch noch andere Leute aus der Umgebung.
Wann und wo wollen wir uns treffen?

Grüße Kay
 
Die erlaubt sich was Nico :-D aber wir drehen Morhen ab 11 Uhr ne gemeinschaftliche Runde an der Polyklinik in der Südstadt und dann mal schauen wo es noch hingeht. Also wenn du Lust hast komm rum.
 
Grüße!
Nachdem ich die Erlaubnis ein Pkw im Straßenverkehr zu bewegen wieder erlangt habe :anbet: würde ich euch auch mal wieder besuchen kommen... Allerdings feiert n Kumpel am Samstag seinen Geburtstag (rein!)... Wann wollt ihr denn am Sonntag starten? **bitte nicht um 11, bitte nicht um 11**
 
Das alte Theater in Schkopau, was das X50 werden sollte , direkt neben dem Chrysler-Autohaus an der B91 gegenüber vom Buna-Werk-haupteingang.Da kann man am Autohaus parken und muss sich dann n bisl durch's Gestrüpp kämpfen bis in das Gebäude...da sind n paar Sachen...v.a.in dem grossen Saal.Aber nimm lieber n Besen mit da dort oft auch viel Glas liegt was aber schnell weg gekehrt ist.
 
Zurück
Oben Unten