Trialer in Halle a. d. Saale?

Na ich fahr heute am späten Nachmittag und am Sonntag auch irgendwann. Mo. auch.

Kann mir mal einer per PN eure Watsup Gruppe geben? Ich weiß zwar noch nicht richtig wie das geht aber so bin ich auch auf dem Laufenden oder habt ihr noch eine FB Gruppe?
 
Hast du jetzt ein WhatsApp fähiges Gerät? Schicke mir per PN deine Handy Nummer und ich leite es an Kay weiter. Oder du gibst Kay direkt bescheid. Er fügt dich dann zur Gruppe hinzu.

VG Alex
 
Zum Aktivieren musst du aber eine Telefonnummer angeben, auf die dann eine sms mit einem Pin gesandt wird. Und über die Telefonnummer bist du dann auch erreichbar. Nur eben aufm Mac.

VG Alex
 
Ich zieh den Fred mal wieder nach oben... :)
Wann und wo ist mal wieder jemand hier in Halle trialmäßig unterwegs?
Bin blutiger Anfänger, brauche Tipps und schau mir auch gern mal was ab.
Bin schon im fortgeschrittenen Alter aber ganz ruhig und pflegeleicht. ;)
 
Ich zieh den Fred mal wieder nach oben... :)
Wann und wo ist mal wieder jemand hier in Halle trialmäßig unterwegs?
Bin blutiger Anfänger, brauche Tipps und schau mir auch gern mal was ab.
Bin schon im fortgeschrittenen Alter aber ganz ruhig und pflegeleicht. ;)
Ich fahr morgen, weiß aber noch nicht wann. :D

edit: Wieso eigentlich Anfänger. Du hast doch dein Grünes schon ne Weile.
 
edit: Wieso eigentlich Anfänger. Du hast doch dein Grünes schon ne Weile.

Nur weil ich ein "Grünes" habe (seit März), heißt es ja nicht, dass ich es schon kann. Anfänge sind da, aber doch eher rudimentär vorhanden.
Die letzten zwei Monate hatte ich wegen Wohnort- und Arbeitswechsel kaum Zeit, meine Fahrkünste zu erweitern. Daher "Anfänger". ;)
 
Nur weil ich ein "Grünes" habe (seit März), heißt es ja nicht, dass ich es schon kann. Anfänge sind da, aber doch eher rudimentär vorhanden.
Die letzten zwei Monate hatte ich wegen Wohnort- und Arbeitswechsel kaum Zeit, meine Fahrkünste zu erweitern. Daher "Anfänger". ;)
Alles klar. Ich schreib vorher rein wann ich wohin fahr.
 
Heute 18:00 an der Grabungsstätte Erich Kästner Str.

ansicht-der-raeume-c-dagmar-schmidt-gr0.jpg
 
Hi ich dachte mir grade so ich schreibe auch einfach mal was hier rein weil ich sonst keine trailer hier in halle kenne also ich habe heute am tabea Sportplatz welche gesehen und meine nummer mal da gelassen also hoffe ich einfach mal auf eine Rückmeldung

Lg christoph
 
Zurück
Oben Unten