Trialer in Stuttgart?

d_stinkefinger.gif
d_stinkefinger.gif
d_stinkefinger.gif
d_stinkefinger.gif
d_stinkefinger.gif
d_stinkefinger.gif
d_stinkefinger.gif
KANN NICHT !!!! Fuß und so ....
 
Hey, also ich hab 13:30 Uhr n Handballspiel, auf 15:00 Uhr reicht es mir sicher nicht, aber wenn ich danach noch kann versuch ich vorbei zu kommen ... Uni City oder Vaihingen?
 
Ich muss eigentlich bis um 18:15 Uhr arbeiten, aber vielleicht verkrümel ich mich schon vorher, muss mal schauen. Morgen fang ich dann früher an mit arbeiten, dann kann ich um 5 auf jeden Fall in Stuttgart sein.
 
Mir reicht es heute leider nicht, werde vielleicht bei mir vor dem Haus noch ein bisschen fahren, aber nach Stuttgart wird es zu spät. Morgen beiß ich mir in Arsch und fang früher an mit arbeiten, dann kann ich um 17 Uhr in Stuttgart sein.
 
Muss schauen wies mir morgen geht...
War heute mit gepanzert und getapetem Haxen fahren. Ging ganz gut....
Schreib morgen Vormittag rein ob oder ob nicht...
 
Ich bin auf der Messe in der liederhalle, ich muss da helfen. Geht eigentlich bis 16 Uhr. Muss mal fragen ob ich auch schon um 3 gehen könnte.
 
Also ich geh wenn, dann morgen nachmittag fahren. 14 Uhr rum. Muss heute wieder bissl ausruhen.
Bin ich froh wenn das ausgestanden ist ....
 
Zurück
Oben Unten