Trialierer in Berlin

Dieses Thema im Forum "Trial" wurde erstellt von Dominik, 1. Juli 2009.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Dominik

    Dominik "Geländer-Radsportler"

    Dabei seit
    04/2002
    Hi!!!

    hat sich ziemlich kurzfristig ergeben, dass ich am donnerstag in berlin bin.
    hat wer zeit u lust zum radeln??
    wenn wer zeit hat bitte am handy melden (0043 664 2225517)... bin schon ab heute abend unterwegs u werde darum hier nicht mehr rein schaun können!

    wär cool, wenn sich was ergibt!
    dom.
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. andis

    andis

    Dabei seit
    05/2004
    Tach auch,

    bei der Suche nach Berlin-Threads ist mir der hier aufgefallen. Der Titel klingt am besten.

    Ich habe die nächsten drei Wochen viel Zeit; vor allem auch an Samstagen. Hat irgendwer Lust sich zu verabreden? Spandau und Kaulsdorf würden mich am ehesten reizen.

    auf bald
    andreas
  4. T.K.O.

    T.K.O. Trial Kombinat Ost

    Dabei seit
    07/2009
    ..schreib mal köpenick und friedrichshagen dazu,dann sind wir mit dabei..gruss
  5. andis

    andis

    Dabei seit
    05/2004
    Nabend,

    nix gegen Köpenick und Friedrichshagen. Morgen? Übermorgen?
  6. Pillematsche

    Pillematsche

    Dabei seit
    03/2009
    Tach auch...!

    Habe seit einigen Wochen ein Adamant Bike und suche auf diesem Wege ein Paar Trialer denen ich mich unauffällig anschliessen und dabei was lernen kann. Alleine üben macht eben keinen Spaß. Ich brauche dringend motivation, damit mein Bike nicht noch ein paar Wochen nur so rum steht! Komme aus Kreuzberg! HandyNr: 0178/ 206 17 49
  7. Eisbein

    Eisbein Trailtrialer

    Dabei seit
    01/2005
    samstag, kaulsdorf? Bin die woche drauf dann auch noch da. Mit marcus und marko ;)
  8. montfa

    montfa

    Dabei seit
    06/2007
    hey jungs. morgen, 15:00, teutoburger pl. in prenzlauer berg. soweit ich weiß werden wir da zu dritt sein. wenn ihr lust habt, kommt mal einfach vorbei. gruß
  9. T.K.O.

    T.K.O. Trial Kombinat Ost

    Dabei seit
    07/2009
    ..icke84 und ich,wollen am samstag( 5.9. ) so ab 14uhr fahren..jemand noch lust und zeit?..hoffe es regnet nicht-wie grad im wetterbericht für samstag gesehen..mist
  10. tinitram

    tinitram böses Öl !

    Dabei seit
    09/2003
    Samstag hab ich endlich mal wieder Zeit.
    Ich werde wahrscheinlich schon etwas früher aufbrechen.
  11. andis

    andis

    Dabei seit
    05/2004
    Tag auch,

    also wenn das Wetter mitmacht, dann bin ich auch gegen 15 Uhr in Kaulsdorf.

    soweit
    andreas
  12. Eisbein

    Eisbein Trailtrialer

    Dabei seit
    01/2005
    marcus basti, kommt ihr auch dahin? 15uhr klingt vernünftig.
  13. Gun-Food

    Gun-Food The new Chicken

    Dabei seit
    04/2009
    wo in kaulsdorf fahrt ihr, bzw. wo ist treff. würde vielleicht aus spandau dazu kommen.
  14. Eisbein

    Eisbein Trailtrialer

    Dabei seit
    01/2005
    U Kaulsdorf Nord (U5)

    Dann machen wird mal 15uhr aufm bahnsteig fest. Wer sich dort auskennt kann ja auch direkt zu den weißen steinen fahren.
    Ich werde dann aufm Bahnsteig warten.
  15. kutamak

    kutamak

    Dabei seit
    09/2009
    hey everybody!
    i'm in Berlin Grunevald, anybody into trials here ?
    i don't have a phone number, i have an Email, and i can call from a public phone :)
  16. kutamak

    kutamak

    Dabei seit
    09/2009
  17. BlueJack

    BlueJack

    Dabei seit
    10/2007
    Hey Leute,

    da mir der Metallbauer, den ich beauftragt hatte mir eine kaputte HR Bremsen Aufnahme zu reparieren, meinen Rahmen sinnloserweise zerlöchert hat (direkt alle 4 Magura Aufnahmen bis zum Rahmen und noch weiter durchgebohrt, der Depp) bin ich nun auf der Suche nach Leuten in BERLIN, die nen Rahmen in SHORT, also bis maximal 1070mm Radstand, fahren den man Probefahren kann.
    Mein ZHI Z2 mit nem Radstand von 1070 und BB von +20, kommt mir recht...lang vor, kann aber am BB liegen, bin eher nen kurzen Rahmen von meinem normalen Rumfahr-Dirt gewohnt, daher muss ich da mal rumtesten was für mich am Besten ist....
    Könnt mir hier per PN oder Handynummer 0151/ 216 557 40 (da ich Schule hab bitte erst so ab 17 Uhr) antworten.
    Ist eig ziemlich dringend, da im Oktober ja schon das Trial- Event in Cottbus ist!

    Grüße,

    Jack
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2009
  18. andis

    andis

    Dabei seit
    05/2004
    Tag auch,

    wer es noch rechtzeitig liest und Lust und Zeit hat, kann sich gerne gegen 15 Uhr am Bachlauf im Volkspark Friedrichshain einfinden.

    hoffentlich bis dahin
  19. T.K.O.

    T.K.O. Trial Kombinat Ost

    Dabei seit
    07/2009
    ..so,war heut zur abschluss session im mellowpark..die ziehen ja um nach schöneweide in den näxten wochen..-wäre echt an der zeit das wir berliner trialer uns mal zusammenraffen und was gemeinsames haben wollen..ich kenne die leute des mellowparks und hab auch mit denen gesprochen..lasst uns endlich alle mal zusammentreffen-egal aus welcher ecke berlins..machen wa ne fette session inner stadt-mit fotos etc..geb ich dann mit nem schreiben dann bei denen ab.das neue gelände is riesig und heut haben die auch gefragt-warum sind keine trialer hier ausser ich..also,wer interesse in die richtung hat oder sich angesprochen fühlt-mailt,smst oder sonste wie..ick würd mich jedenfalls gern um nen platz im neuen mellowpark für uns kümmern!!!besten gruss
  20. Eisbein

    Eisbein Trailtrialer

    Dabei seit
    01/2005
    fototermin klingt gut. Bin ich dabei.

    Auch beim rest. Super basti das du dich drum kümmerst. Stefan hat da was ähnliches am laufen...
  21. T.K.O.

    T.K.O. Trial Kombinat Ost

    Dabei seit
    07/2009
    ..cool..was hat den stefan aufgetan???..ne halle?
  22. Eisbein

    Eisbein Trailtrialer

    Dabei seit
    01/2005
    anscheind ein gelände mit dickem support von dem besitzer (der selber mal trialer war).

    Am besten stefan erzählt das mal.

    Ist in unmittelbarer nähe zum Bpark. Heute ne runde dort drehen?
  23. T.K.O.

    T.K.O. Trial Kombinat Ost

    Dabei seit
    07/2009
    ..heute dank freikarten in die O2 arena-bissl eishockey anschauen..
  24. frogler

    frogler

    Dabei seit
    09/2009
    Hi ich bin neu hier, und habe eine frage zum thema "trial" ! Wie lange braucht man ca. um "back wheel hopps" zu lernen. Wäre nett, wenn mir da jemand drauf antwoten könnte, danke !
  25. Eisbein

    Eisbein Trailtrialer

    Dabei seit
    01/2005
    von 2 wochen bis 1Jahr gab es schon alles hier im forum.
  26. frogler

    frogler

    Dabei seit
    09/2009
    Danke Eisbein !!! Ich habe das "Trialen" erst seit ca. einem halben Jahr für mich entdeckt und hüpfe (schon) etwa 3-6 mal auf meinem Hinterreifen. Wann kann ich es kontrolieren, also so das ich ohne probleme mindestens 10-20 mal, auf meinem Hinterreifen hüpfen kann. Ich brauche ein wenig mutivation, danke !!! Ach übrigens, ich fahre ein 26" Hardtail, also ein mountainbike. Aber auf jeden fall habe ich super bremsen am bike.