Trialierer in Berlin

also kindass, spontan 13uhr im mauerpark. eingang bornholmerstr. bei den steinen unter den bäumen auf dem schotterplatz. kleiner tipp für die zuspätkommer, wir fahren dann weiter und bleiben nich 4h vor einem stein stehen :)

bis dahin...
 
man das hat ja wunderbar geklappt:confused:
berlin scheint echt spontan zu sein.

sonntags, wie immer, wieder auf´m gelände.
 
Na ja,

das war schon recht knapp bemessen. Wo bleibt da die Zeit für die mentale Vorbereitung?

Leider wollte sich aber seit Freitag mein linkes Pedal nicht mehr an der Kurbel halten, sodass es mir eh nicht gelungen wäre, irgendwas sinnvolles (?) - und vor allem gesundes - auf dem Rad zu veranstalten.

Vielleicht dann ja nächstes Wochenende.

xfr
 
Warum auch nicht???

Ganz klar. Weil es um 16 Uhr schon wieder dunkel wird und im Dunkeln zwar gut munkeln ist, aber eben schlecht trialen. Es sei denn seit meinem letzten Besuch wurde eine Lichtanlage aufgestellt.

Deshalb wirds wohl eher wieder am Wochenende was.

solong
bjhvv
 
Warum auch nicht???

Ganz klar. Weil es um 16 Uhr schon wieder dunkel wird und im Dunkeln zwar gut munkeln ist, aber eben schlecht trialen. Es sei denn seit meinem letzten Besuch wurde eine Lichtanlage aufgestellt.

Deshalb wirds wohl eher wieder am Wochenende was.

solong
bjhvv

Also letztes mal gings ganz gut. War kein sonnenschein, aber man konnte ziemlich gut fahren.

Licht ist da, und ich bring auch ne eine photonenquelle mit. :daumen:
 
soooo, also am samstag wird im kleistpark getrialt. der liebe andy wird uns aber noch sagen wo wir uns zum "warm up" treffen. uhrzeit steht schon fest: pünktlich 12uhr, wie immer!!!

bis dahin...
 
Tag ihr,

so werden hier also die Aufgaben delegiert. Aber gut:

Von der Potsdamer Str. Ecke Pallasstr. in die Pallasstr. reinfahren und dann unter dem Haus durch:confused: - da geht ein Haus über die Straße:eek: - und dahinter dann gleich rechts aufs Steinfeld. Schon da. Ob so richtig viel zu holen ist, kann ich nicht sagen. Der Spot ist aber auch nur ein paar hundert Meter vom eigentlichen Ziel entfernt. Insofern kann der Abstecher nicht Schaden.

bis 12.
 
Ich hab lust morgen/heute (Sonntag) im club ein bisschen zu spielen.
Wer lust hat, mag sich doch einfach melden. Uhrzeit? ab 13Uhr.

Wenn sich keiner meldet bleib ich wohl zuhaus.
 
ick war heut im club :) hab mal mit jan die babauung des anderen grundstückes kurz durch gesprochen.. erklär ich dir aber in ruhe...
 
ja donnerstag klingt nich schlecht. ich denke mal ich bin so gegen 15uhr spätestens da. muss aber 16.30uhr spätestens weg sein.
 
da das wetter am samtag mit sicherheit nicht so geil ist wie heute, treffen wir uns um 11uhr erstma im club. dort sind wir größtenteils sicher vor den schneeflocken. bringt euch also ne thermoskanne mit und ne warme decke..;)
 
Lust hätt ich schon, aber nur auf ein bisschen techniktraining. Ich stelle grausame defizite bei mir fest.
Köpenik/club?!
Aber nicht zu früh. Ich würde zurnot auch licht mitbringen
evtl. ab 13/14Uhr...
 
habe soeben die info erhalten, dass wir unseren eigenen X-mas-trial auf die beine stellen :) wer also keine lust hat am 19.12. nach mainz zufahren, schließt sich uns einfach an und kommt mit nach cottbus in die geile halle. vorweg: bei mir is kein platz mehr im auto. also kurz nachgedacht und mitjemacht... :)
 
Also gut,

ich mache mit. Sollte sich wer durchringen können, ebenfalls hinzufahren und kann obendrein ein Auto klar machen, wäre das sicherlich um einiges angenehmer, als zwei Stunden allein in der Bahn zu verbringen. Wie schaut's aus?

alkv

p.s.: es ist auch der 19.12. - also dieser Samstag - gemeint?
 
Zurück
Oben Unten