Trialierer in Berlin

so, nachdem nun alles fast perfekt ist, wird samstag (morgen) mal getestet ob das auch alles so hält was wir da gezimmert haben :)

ich bin ab 13uhr da denk ich.
 
Tag an alle,

ich werde mich morgen (Samstag, den 27.2.) gegen 13 Uhr im Klub einfinden. Wäre schön, wenn sich noch wer dazu durchringen könnte?

zoologe
 
Das Café im HDJK lädt alle zum ersten BerlinerFrühlingsTrialJam ein. Allerhöchstwahrscheinlich am Sonntag, den 25.04.2010 mit Grillwurst und Flüßigbrot - locker ab 14 Uhr dazu dann einen TAG der OFFENEN TÜR vom CAFE
 
wie immer,

ausreichend vorher Bescheid gegeben:mad: Tyyyypisch. So war ich mal wieder allein unterwegs; dort wo ihr gestern gefahren seid. Da hoffe ich mal aufs Wochenende.

bis dahin
xxx
 
buuuhhh, alleine fahren. wie langweilig. sag doch einfach mal bescheid das du fahren gehst. ich schliesse mich auch gerne dir an :)

denk an donnerstag im club. ich bin ab 12uhr da.
 
Ein kluger Mann hat einmal das Handy erfunden, das Forum ist zwar ne gute Kommunikationsmöglichkeit, aber für solch spontane Sachen kann man doch einfach kurz anrufen wo die Trialgruppe gerade ist? Also ich mein...würds deutlich einfacher machen...

Just my 2 cents...

Wie siehts mitm WE aus? Schon was in Planung?
 
man kann doch einfach kurz anrufen wo die Trialgruppe gerade ist?

hab ich früher immer gemacht, aber wenn man nur mit mailboxn und absagen sich rumschlägt, hat man da irgendwann auch kein bock mehr drauf. mein tipp: immer schön aufmerksam den thread verfolgen, anschliessend kann man ja immer noch anrufen oder simsen. wir warten auch gerne auf jemanden. trialer sind sozial, weißte doch :)
 
Ja gut, das ist dann natürlich blöd wenn man sich mit sowas rumschlagen muss, haste recht...
Am WE geht dennoch bisher nix? Nur Donnerstag?
 
wie eisbein schon erwähnte sind wir im winterurlaub. (unabhängig von einander) wenn sich also hier weiter keiner meldet, denk ich mal nicht. vllt sind die köpenicker unterwegs. da die aber hinterm mond leben und kein internet besitzen, wird es schwer werden sich hier zu verabreden...
 
Morgen gegen 17:00 werd ich mich auch mal wieder aufs Rad schwingen. Hab beim Nöldnerplatz nen neuen Steinhaufen entdeckt... http://tinyurl.com/y88qs4o Die sind jetzt alle auf der rechten Seite des Wegs und in Sprungweite angeordnet.

Vielleicht hat ja einer Lust mitzufahren...
 
Morgen gegen 17:00 werd ich mich auch mal wieder aufs Rad schwingen. Hab beim Nöldnerplatz nen neuen Steinhaufen entdeckt... http://tinyurl.com/y88qs4o Die sind jetzt alle auf der rechten Seite des Wegs und in Sprungweite angeordnet.

Vielleicht hat ja einer Lust mitzufahren...
komm doch einfach zum gelände. :daumen:

Die chancen das ich morgen komme stehen 75/25, da ich noch zur ITB muss.
 
die Flyer "Trial.hdjk.de" > siehe oben > sind jetzt in gedruckter Form da (Visitenkartengröße) und können gern geholt + verteilt werden.

Für die TrialJam wird es nochmal einen ExtraFlyer geben - hier ein erster Entwurf !

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte heute gegen 18:30 -19uhr irgendwo mehr richtung stadtmitte fahren, also so w´zwischen lichtenberg und alexanderplatz. weiß jemand wo wir da licht hätten?
 
Am Platz der Vereinten könnt das Licht vielleicht ne Weile reichen.
Ich bin ab jetzt (in ein paar Minuten) bis ca 18:15 am Bachlauf. Hab leider nich so viel Zeit heut...
 
Zurück
Oben Unten