Trialierer in Berlin

hey simon. kann dich bei facebook nich zu ordnen. vllt sind wir auch noch nich befreundet. such nach atomz trialer. selbstverständlich können wir zusammen radeln. nur hier im forum is grad winterpause in unserem thread da wir uns eh immer in der halle treffen zum fahren und das verabreden wir in der gruppe auf FB. im sommer wird hier wieder mehr los sein zwecks spots inkl anfahrt posten. wie gesagt, kontaktier mich bei FB und der rest ergibt sich...

gruß stefan
 
Geht auf dieser Welt eigentlich noch irgendwas ohne facebook ?

Wie stehts eigentlich mit dem Wochenende und der Fahrradschau? Ist irgendwas Trialtaugliches zustande gekommen?

Falls nicht... Hat irgendjemand Lust Sonntag zu fahren?
 
sorry hab hier vorher nicht mehr reingeschaut, die wahrscheinlichkeit dass doch noch ein berliner hier mitliest hatt ich irgendwie ausgeschlossen :)
Bin heut hier im Dorf geblieben und hab neue Hindernisse erschlossen.

Nächster Versuch: Samstag, 10.03., Berlin, draussen!
 
Wer is denn wir? du und dein bike? wir (basti,karsten,berti und ich) fahren am sonntag. ich hätt ja lust auf pankow. Inkl. nasses dreieck und so.
 
Hey Trailirer,

Lang nichts los hier im Thred, hab da mal die Frage ob auch 20 zöller unterwegs sind?

Bisher habe ich nur Sebastian mit nem 20"ger in euren Videos gesehen, persönlich noch nie getroffen.

Nen Freund von mir (Zlatko) will mit Trial anfangen aber ist sich nicht sicher welches bike sich besser "anfühlt", deswegen wollte ich mich mit euch mal treffen und evtl nen testfahren arrangieren.

Er fängt Quasi bei null an. Tipps sind ihm willkommen.

Fahren überhaupt noch andere 20"ger?

m.f.G. Marcel :p
 
@shockrocks
bin neuerdings auch in berlin unterwegs und fahre 20er (zurzeit n echo lite).
hab zurzeit auch semesterferien, könn uns gern mal treffen
 
Wundebar, hätte nichts dagegen, wo würde man sich denn treffen, ich sitze in Spandau, würde auch lieber telefonieren ist wesendlich konkreter.
Meine Nr. 0176 926 246 16 oder 030/ 383 022 92
Wenn dass keine probleme bereitet.

m.f.G. Marcel

P.S. @Pippi
Und wie lebendig es hier doch ist (schnarch), hrhr...

@Sebastian
War dass quasi ein Angebot? Ich werd mich mal bei Facebook anmelden. Wie heist eure Interressengemeinschafft?

@Trialirer
Hab mich angemeldet, allerdings tritt ein Fehler auf: Nachdem ich den Link in meiner Mail, zum abschliessen dess anmeldevorgangs anklickte, wurde mir ein E-Mail Password, zum Freunde finden zugeschickt... hab dieses eingegeben und diese Meldung erschien:
Leider ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Wer möchte, kann ich adden Mein Nema ist: Ähhm Ja
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten