Troy Brosnan ist der Schnellste beim iXS European Downhill Cup in Leogang

Nachdem Leogang vor einer Woche Gastgeber des Weltcups war, stand nun der dritte Lauf des iXS European Downhill Cups auf dem Programm. Insgesamt gingen 356 Teilnehmer aus 26 Nationen an den Start, aber nicht die Quantität, sondern die Qualität des Starterfeldes sollte die Aufmerksamkeit auf sich ziehen.


→ Den vollständigen Artikel "Troy Brosnan ist der Schnellste beim iXS European Downhill Cup in Leogang" im Newsbereich lesen


 
Ich habe oben nochmal Fotos eingefügt. Scheint ein wenig matschig gewesen zu sein.

Marcus Klausmann schreibt zum Rennlauf:
"Seeding Run Top Platz 2 und wieder einmal im Finale Flop Platz 15 , einmal über den Lenker gegangen und dabei eine Böschung hinunter gefallen. Heute hatte ich es auf der Hand zu gewinnen. Next Race"
 
Schade für Markus, aber er hat einmal mehr bewiesen das er zu den ganz Schnellen gehört.
 
..schöne Fotos habt ihr vom Downhill Cup in Leogang eingefügt..
jetzt gefällt mir der Bericht..Video ist auch wieder Klasse von PipO
..UND die Infos vom iXS Newsteam, Fotos von Thomas Dietze - http://extreme-pics.de/"yes" ..sehr schöne ActionBikeFoto dabei..

..auch die Links von Scox83 www.fraction-magazine.de UND www.roggenbuck-photodesign.de .. "Danke" dafür..!

..der Event war total geil..vorallem wegen dem sch**** Wetter bzw. Strecken(MATSCH)verhältnissen..
aber gerade das hat es interessant gemacht..!


:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Captain Caps ist wieder mit seinen Freunden (...) auf Tour...
 
Schade für Markus, aber er hat einmal mehr bewiesen das er zu den ganz Schnellen gehört.

genau, das merkt man, man sieht ihn ja andauernd bei WC rennen weit vorne. ein kumpel meinte vor ein paar tagen: der klausmann fährt nicht bei wc rennen mit weil er nach sovielen deutschen siegen und erfolgen nicht noch auf die alten tage die jacke vollkriegen will.

wenn er wirklich so schnell ist soll er es auch mal zeigen, nicht nur national
 
genau, das merkt man, man sieht ihn ja andauernd bei WC rennen weit vorne. ein kumpel meinte vor ein paar tagen: der klausmann fährt nicht bei wc rennen mit weil er nach sovielen deutschen siegen und erfolgen nicht noch auf die alten tage die jacke vollkriegen will.

wenn er wirklich so schnell ist soll er es auch mal zeigen, nicht nur national


:daumen::daumen::daumen:
 
genau, das merkt man, man sieht ihn ja andauernd bei WC rennen weit vorne. ein kumpel meinte vor ein paar tagen: der klausmann fährt nicht bei wc rennen mit weil er nach sovielen deutschen siegen und erfolgen nicht noch auf die alten tage die jacke vollkriegen will.

wenn er wirklich so schnell ist soll er es auch mal zeigen, nicht nur national

Hat er doch, schau mal seine Quali Zeit an ....
Und sag jetzt nicht die Konkurrenz wäre nicht hochkarätig genug gewesen ;)
 
schade dass sonst keine deutschen in der top wertung sind.
aber der klausmann hats schon drauf, zumindest bei den qualis... und ja die konkurrenz war hart!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, aber evtl. kommt ja die zeit!?
wolfi, sieber, irmisch und die anderen jung-gunz bekommen schon auch noch ihre chance sich zu beweisen.
 
genau, das merkt man, man sieht ihn ja andauernd bei WC rennen weit vorne. ein kumpel meinte vor ein paar tagen: der klausmann fährt nicht bei wc rennen mit weil er nach sovielen deutschen siegen und erfolgen nicht noch auf die alten tage die jacke vollkriegen will.

wenn er wirklich so schnell ist soll er es auch mal zeigen, nicht nur national

Mhmm, irgendwas verpasst dein Kumpel. Und du auch. Ich zumindest habe Klausmann schon seit Jahren bei WC Rennen gesehen...



So sonderlich mag ich das gewettere gegen Klausmann nicht - wenn er nicht so aktiv wäre hätten wir international garkeinen Vertreter. Einen oder 2 Namen von deutschen Nachwuchsfahrern liest man von Zeit zu Zeit mal bei nem Worldcup, nach der Quali aber auch nichtmehr...
 
lass mich kurz überlegen was die qualizeit bringt... achja, NICHTS

Seine Quali-Zeiten zeigen, dass er den Speed der Top-20 wieder hat. Dass er das Ganze natürlich im Finale fehlerfrei runterbringen muss, ist auch klar, das weiß er schon selber. Seine Saison läuft insgesamt sehr gut, in Winterberg hat er gut abgeräumt, mehrere Rennen gewonnen und beim Enduro-Race sogar Brian Lopes besiegt.

Ich drücke ihm weiterhin die Daumen, denn er ist ein super Typ. Und dass ihm manche Leute in D-Land seine No1-Stellung nicht gönnen und ständig versuchen ihn schlecht zu machen, ist er sicherlich schon lange gewöhnt.

Ride on,
Marc
 
mal so nebenbei, das war n IXS EDC und kein DH Worldcup, Klausmann ist eigentlich immer in der TOP20, nur dieses Jahr ist das Fahrerfeld im EDC einfach verdammt stark und nicht nur von deutschen besetzt....
 
da ich weder die zeit noch das geld habe zu den wc rennen zu fahren gucke ich mir die rennen so oft wie möglich online an. da habe ich seit längerem keinen deutschen mehr live fahren sehen, wenn dann mal nur in der zusammenfassung, aber das wars dann auch.

seine deutschen erfolge will ich ihm nicht schlechtreden, nur sollte er es wie gesagt auch international, also beim wc, nicht edc oder sonstiges zeigen.

aber wie ihr schon sagtet, der nachwuchs steht bereit, wenn der besser gefördert werden würde dann wären die chancen deutlich größer dass die jungs auch mal bei den wc´s auftauchen
 
Zurück
Oben Unten