Troy Lee D2/D3 Helmets

Oh jeah! Ich steh auf dieses Design!
Auch noch n Schnäppchen: 250 Latten neu
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    273,3 KB · Aufrufe: 17






Und nun gibts was neues für die Birne.
Ich mochte den nie auf Fotos.
Aber als ich ihn dann mal in der Hand halten durfte,war ich direkt verliebt :love:


 
2015:

p4pb11400888.jpg


Habe eine Frage:
Fahre zur Zeit einen Kabuto Ixa, der auf seine Rente wartet.
Der D3 in XL passt perfekt und ist auch mein favorisierter Nachfolger.
ABER: Goggles von 100% oder meine Oakley Proven liegen nicht auf meinem Gesicht, sondern am Helm auf.
Ich wäre natürlich sehr unerfreut, wenn ich den Helm auf Grund des Goggle-Problems nicht fahren könnte.
Hat jemand Rat?
 
2015:

p4pb11400888.jpg


Habe eine Frage:
Fahre zur Zeit einen Kabuto Ixa, der auf seine Rente wartet.
Der D3 in XL passt perfekt und ist auch mein favorisierter Nachfolger.
ABER: Goggles von 100% oder meine Oakley Proven liegen nicht auf meinem Gesicht, sondern am Helm auf.
Ich wäre natürlich sehr unerfreut, wenn ich den Helm auf Grund des Goggle-Problems nicht fahren könnte.
Hat jemand Rat?
Welche 100% hast du getestet? Die racecraft passt bei mir perfekt in den d3.

Wow der d3 ist genial.
 
mein "trist" bezog sich nur auf das letzte Bild auf die Halbschalen... simples schwarz und dann nur ein buntisches Logo oder n bissi Pinstripes. Naja - evtl gewöhnt man sich dran.
 
Hey Leute, hat von euch schon mal jemand einen D3 aus den USA nach Österreich bestellt? Gibt es da irgendwelche Unterschiede zum Import nach Deutschland bezüglich Steuern/Abgaben etc.

Wäre top wenn mir da jemand helfen könnte
 
Woooar den will ich auch. Haste aus USA bestellt?

Kabuto is verkauft, jetzt muss wieder ein D3 her. Am liebsten der Pinstripe da oben. Ist einfach zeitloses Design.
 
Hat jemand noch gute "günstige" Kauf Links für den alten Pinstripe D3 für mich? War zu langsam bei dem "Tthusky91" Seller (US) von ebay. :( Angebot ist nichtmehr aktiv. Den Team in Red würd ich auch noch nehmen. Alles in Größe Large.
 
Etwas Offtopic, aber trägt jemand einen D3 in XL im Raum Hamburg? Würd den gern einmal anprobieren, bevor ich 400+€ ausgebe. :)
 
Ole´ Ole´ Ole´ . Neue Mütze am Start ! ;)
Mich würd brennend interessieren wie dem Ding die neuen Airbrakes (Farben) stehen würden. Naja aber so gehts auch ersma. Wo wir grade dabei sind: Hat evtl. noch jmd. schwarze Medium Cheekpads im Top Zustand rumfliegen, die er abgeben könnte?


Btw: Hier noch 2 Links für Schnäppchenjäger. (Fielen auch in die engere Wahl, vorallem der geile Seth Morrison)
http://www.probikeshop.net/troy-lee-designs-helm-d3-pinstripe-carbon-schwarz/90340.html
http://www.ebay.co.uk/itm/TROY-LEE-...T-/191334665141?ssPageName=ADME:X:RTQ:GB:1123
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten