Troy Lee D2/D3 Helmets

ja die sind halt billiger was aber komisch ist die d2s reduziern sie nicht aber die d3s schon und das meistens schon zu den preisen welche die d2s haben
 
"...The full line of spring release helmets is for sale now at finer dealers world wide, and stay tuned for another release of helmets in the Summer of 2015..." (pinkbike)

Also nochmal bis Sommer auf die Signature-Modelle warten? :(

MfG
turbokeks
 
So einen hab ich auch


img128826du42ypjrs.jpg
 
Coole Kombi mit der Mayhem :daumen: War mir erst unsicher - aber live sieht der Gwin-D3 imho richtig geil aus.

MfG
turbokeks
 
Ich hab mal ne Frage. Bei mir steht nen neuer Helm an. Bisher war ich immer bei den Bell's ganz gut aufgehoben. Aber ich hatte letztens den d3 (zink edition) auf ... saß wie angegossen. Allerdings sind mir 300€ zuviel. Daher wollt ich mal fragen wo genau der unterschied zwischen den D3s und den D2s liegt?
 
Ich fand den D weder gut belüftet noch hat er mir ein Sicherheitsgefühl vemittelt.
Der D3 wurde im Stil der MX Helme überarbeitet, das meine ich mit modern.
Angenehmer finde ich mittlerweile tatsächlich den Bell Full-9.
 
Zurück
Oben Unten