Troy Lee D2/D3 Helmets

1831688-2k0559pp5oam-176_727246513-large.jpg


was kann man denn für sowas zahlen bzw verlangen? grösse M/L ... einmal getragen!
besten dank schon mal.
 
Habe für meinen Anfang 2012 ca. 150€ gezahlt. Denke aber fast, dass die Preise weiter gestiegen sind.
 
ich hätte einen gröberen auflauf erwartet ;)

ein Kumpel hat den gleichen Composite in weiß um ~150 aus Kanada importiert.
ich hab vor ein paar Jahren mal den Carbon um ~80€ geschossen :)
 
Ich hab mir damals (tm) sogar einen in "S" gekauft, wohlwissentlich, dasser mir zu klein ist.

Stand ein Jahr als Deko IN der Vitrine, wurde ab und an liebkost und mit deftiger Wertsteigerung verkauft.
 
imageuploadedbytapatalk1432313473-874896-jpg.388925


imageuploadedbytapatalk1432313537-095992-jpg.388926


imageuploadedbytapatalk1432313584-178166-jpg.388928


heute diese mütze abgeholt. wurde einmal getragen und wurde dann samt der tasche in den keller verbannt. :eek: hab ihn zufällig bei einem bekannten entdeckt und gleich mitgenommen! :)
nur schade das meine birne so gross ist und er nicht passt! :wut:

falls jemand interesse hat und eine vernünftige preisvorstellung ---> PN.
 
Das letzte mal alle zusammen:
536a8f-1434634121.jpg

68cc9f-1434634245.jpg

Der D2 Open Face geht jetzt zur Post. Hab den einfach nicht mehr benutzt, und zum Rumstehen ist der (mir zumindest) zu schade...
Der D2 Superstar steht auch noch zum Verkauf, D3 und A1 bleiben bei mir :)
 
Hallo Gemeinde!
Ich hätte 2 kurze Fragen zum D3, hab gesucht, SEEHR viel hier durchgelesen (RESPEKT!), aber leider nicht alles so ganz genau in Erfahrung gebracht!

- kann man die Gummi-/Plastikteile (Gesichtsumrandung bzw. die Umrandung an der Unterkante tauschen? Sind wahrscheinlich verklebt, oder?!
- gibt es rein von der Form der Außenschale her einen Unterschied zwischen CF und CP?

Danke & LG
 
Hey Leute,

habe mich jetzt dazu durchgerungen mir einen TLD D2 zu zulegen, da an meinem alten Helm (ein Bluegrass Explicit) der Verschluss, genau genommen der Druckknopf, das zeitliche gesegnet hat. Da der Helm insg. schon sehr mitgenommen aussieht, will ich ihn im Bikepark definitiv nicht mehr tragen. Wenn ich das richtig verstanden habe, funktioniert der Knopf als Sicherung.

Was mich jetzt aber wundert. Der TLD D2 hat diesen Knopf garnicht. Auch in der Anleitung steht nichts davon.
Jetzt brauch ich mal eure Hilfe. Ist das eine Besonderheit von TLD? ist dieser ominöse Knopf sinnfrei?
Hängt das mit der Auslegung der Gurte zusammen oder habe ich was übersehen?

Mfg Sascha
 
Zurück
Oben Unten