Troy Lee Designs A1 Enduro und AllMountain Helm gesichtet

Die Helme der Firma Troy Lee Designs sind legendär - kein Wunder also, dass die Aufmerksamkeit groß ist, wenn ein neues Modell vorgestellt wird. Nachdem es bisher eigentlich nur Fullface-Helme von der Marke gab, beziehungsweise direkte Derivate von solchen (der Troy Lee D2 Open Face wurde, trotz einiger Liebhaber, eingestellt; ansonsten gibt es nur für Motorradfahrer noch Helme ohne Kinnbügel), kommt jetzt ein neu konstruierter Helm für Mountainbiker: Der Troy Lee Designs A1.


→ Den vollständigen Artikel "Troy Lee Designs A1 Enduro und AllMountain Helm gesichtet" im Newsbereich lesen


 
Oh mei, damit laufen sie den anderen Lifestyleoptikhelmen in Sachen Häßlichkeit aber ganz schön den Rang ab:D:daumen:

Die Helme der Firma Troy Lee Designs sind legendär

Am legändärsten an TroyLeeDesigns Helmen ist aber immernoch die Tatsache, daß man für seinen 500Euro superdesigneten Helm nach einem Jahr kein Ersatzschild in dem Superdesigne mehr bekommt.

Mein Tip: Immer 2 Helme kaufen, von einem das Schild abmontieren und ein anderes Draufschrauben und zurückschicken. So klappt auch mal mit dem Stürzen bei TroyLee Helmen;)

G.:)

PS: Tip nicht ernst nehmen:p
 
Skatehelm + Belüftungslöcher + CC-Visier...

ich kann nicht sagen dass dieses Produkt an den Stil, den die DH Helme von TLD normalerweise durchaus haben, herankommen kann. Die D2 und D3s wirken einfach schneidig und schnell, das Ding da...naja. Ohne Visier und schwarz angesprüht würde keiner die Marke erkennen!

Lieblos... das Wort fällt mir da noch ein.
 
Ich kann immer nur wieder sagen wenn ich was von Troy Lee sehe.


Troy Lee = Ed Hardy der Biker Welt
 
Oh mei, damit laufen sie den anderen Lifestyleoptikhelmen in Sachen Häßlichkeit aber ganz schön den Rang ab:D:daumen:



Am legändärsten an TroyLeeDesigns Helmen ist aber immernoch die Tatsache, daß man für seinen 500Euro superdesigneten Helm nach einem Jahr kein Ersatzschild in dem Superdesigne mehr bekommt.

Mein Tip: Immer 2 Helme kaufen, von einem das Schild abmontieren und ein anderes Draufschrauben und zurückschicken. So klappt auch mal mit dem Stürzen bei TroyLee Helmen;)

G.:)

PS: Tip nicht ernst nehmen:p

Also deine helme würd ich gern mal sehn die du nochmals nimmst bei nem ordentlichen einschlag :D
Da is doch die Farbe runtergescheuert da is der ganze Blin Bling efekt weg :D
 
Die Fanb... äh Anhänger der Marke werden das Ding schon annehmen. Auch wenn's dafür 3 Poc-Helme gibt.
 
Überleg doch mal, ich würde bei jedem Rennen mit einem TLD D3 auf die Schnauze fallen - tausende Euro im Jahr kaputt. Aber ich ahne schon, du willst filmen wie hunderte Euro im Dreck verschwinden ;) :D

Na dann sieh zu, dass du nicht bei jedem Rennen so stürzt, dass der Helm futsch geht ;) :D

Ich gebe es ja zu: Ich bin Style-Opfer und Style-Nazi :D Es muss einfach schön sein, aber TLD ist da auch kein must have ;)
 
Zurück
Oben Unten