Troy Lee Designs A1 - erster AM-Helm der Kultfirma vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Mountainbike News" wurde erstellt von Freesoul, 23. Januar 2013.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. MaxSmog

    MaxSmog D'n'B Freak

    Dabei seit
    01/2012
    Die sehen beide aus wie die Kinderhelme von Aldi...
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. themountain

    themountain themountain

    Dabei seit
    04/2005
    Auch wenn sie ihn nun in Disco gold anbieten ...das Ding sieht immer noch zum fürchten aus! :)
  4. Mitglied

    Mitglied Guest

    Also jetzt mit Zacken und TLD Logo find' ich ihn total toll!1!
  5. Motivatus

    Motivatus

    Dabei seit
    03/2003
    Ach TLD Helme werden nur wegen der aussergewöhnlich guten Funktion und Passform gekauft...So ein Müll.

    Man kauft sich ein ganz gut funktionierendes Designobjekt.Nicht mehr und nicht weniger. Bei einem Helm über aussergewöhnlich gute Passform zu diskutieren ist lächerlich. Mir passt er und Dir nicht, fertig.

    Und ja, ich besitze TLD Produkte, sind in Ordnung. Können genauso viel oder wenig wie andere Kollegen.
  6. Scili

    Scili

    Dabei seit
    08/2010
    ;)
  7. metalfreak

    metalfreak BK-Productions

    Dabei seit
    12/2007
    Zum Thema Passform: Habe hier Helme von 661, the und TLD. Der TLD passt da am besten auf meine Birne ;)
  8. Motivatus

    Motivatus

    Dabei seit
    03/2003
    Mir passt mein Bern ziemlich gut.
  9. Pilatus

    Pilatus Maountenbaick

    Dabei seit
    05/2003
    ich werd sie mal im Auge behalten.
  10. sebbi

    sebbi Radfahrer

    Dabei seit
    11/2003
    hehe zum thema normung nen fahrradhelm kann die motorcrossnorm nicht bestehen weil die luftlöcher zu groß sind da kann er noch so stabil sein. aber die helme mit doppel d verschluss bekommen aber auch keine zulassung als fahrradhelm da als fahrradhelm ein unsicherer clip verschluss verlangt wird.
    tld ist mir einfach zu teuer aber die idee das man die backenpolster im falle eines crashes abnehmen kann und den helm schonend abnehmen kann finde ich schon gut.
  11. pillehille

    pillehille Vennbike.de

    Dabei seit
    01/2005
    hoher Preis gekoppelt mit hässlichem Design

    alle Argumente erfüllt um ein Verkaufsschalger zu werden
  12. Thunder87

    Thunder87

    Dabei seit
    04/2010
    Troy Lee Designs ist das Ed Hardy für Sportler stellen die nicht auch diese Downhill Pyjamas her ?
  13. flametop

    flametop

    Dabei seit
    08/2012
    jawoll!!! :D
  14. Scili

    Scili

    Dabei seit
    08/2010
    alteresistnkrampfdeingeschreibezulesen
    satzzeichenmachensinnglaubemir ;)
  15. 120mmBiker

    120mmBiker

    Dabei seit
    04/2011
    Glitzer? Warum nur !?
  16. Apnea

    Apnea

    Dabei seit
    09/2012

    Jau. Komm, wir essen Opa. Komm, wir essen, Opa.
  17. napsism

    napsism

    Dabei seit
    05/2006
    Mein D3 ist 2 Nummern zu groß. Im Falle eines Sturzes kann ich ihn in der Luft absetzen und beim Impact nach oben halten, damit er keine Kratzer bekommt... LoL

    An Dirk Novitzkis stelle würde ich Opel auf Grund der Produktion des Opel Adam verklagen...
  18. Kharne

    Kharne Rote Laterne/Uruk Hai Opfer

    Dabei seit
    05/2012
    Wie darf man das verstehen???
  19. Apnea

    Apnea

    Dabei seit
    09/2012
    Weil er vermutlich nicht in das Auto passen wird, bei seiner Körpergröße.
  20. StrawberryIn

    StrawberryIn Servus Sender Crew

    Dabei seit
    04/2003
    Boah ey wasn des fürn Vollspacken-Kommentar :spinner: :kotz:
    TLDs sitzen perfekt! Liebe meinen D2 und da A1 kimt ma glei aufn Beli :daumen: :love:
  21. Jochen_DC

    Jochen_DC Master Class

    Dabei seit
    04/2005
    der Helm würde exellent zu deinem Skiflugstampelanzug harmonieren :lol::D
  22. Mitglied

    Mitglied Guest

  23. fone

    fone 1337

    Dabei seit
    09/2003
    beim ersten lesen hätte ich fast die ironie übersehen.

    selbes werk, selbe form, ähnliche farbe?
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2013
  24. MaxSmog

    MaxSmog D'n'B Freak

    Dabei seit
    01/2012
    nee, einfallsloses design und glitzer >.>
  25. fone

    fone 1337

    Dabei seit
    09/2003
    ich denke, nicht nur design und glitzer sind die gemeinsamkeiten.
  26. wurstzipfel

    wurstzipfel Ground Control

    Dabei seit
    12/2007
    wie sind die größen?
    XS-XXL ist ja schön,aber gibt es keine cm angaben ?