Tune Lenker Erfahrungen???

Ich habe einen Easton mit 9° und eben den New Ultimate. Ich merke tatsächlich das eine Grad. Bin eigentlich keiner der ständig behauptet er merkt jede Veränderung am Bike. Aber in diesem Fall merke ich es.
Und je breiter ein Lenker ist umso weiter wird ja auch die Griffweite. Wenn es sich dann um einen relativ geraden Lenker handelt muß man die Handgelenke recht unnatürlich anwinkeln. Auf Dauer kann das schon unangenehm werden.

Gruß
Marcus
 
Die Stütze soll ja jetzt auch nicht mehr von anderen gefertigt werden. War vorher glaube ich mcfk. Wenn Tune sich an die Tests hält, sollte es ja eigentlich keine Probleme geben.
 
Die Stütze soll ja jetzt auch nicht mehr von anderen gefertigt werden. War vorher glaube ich mcfk. Wenn Tune sich an die Tests hält, sollte es ja eigentlich keine Probleme geben.
Hat sich Adelheit Morath vor dem Rennen in Norwegen auch gedacht ...
 
Laut Tune sind die Lenker in Deutschland entwickelt und werden mit deren eigener Form in Asien gefertigt. Die leichten Lenker kommen weiterhin von Schmolke und Stützen, Felgen und Sättel kommen aus der eigenen Fertigung. Die neue Black Foot wird bei Tune um die Ecke gestickt.

Habe einfach mal gefragt.;)
 
Bei den Felgen ist es schon wieder so ein Ding, da hatte BOR Germany zur letzten Eurobike genau die selben Felgen am Stand wie Tune und die Messeaussagen waren auch eher, dass das Zulieferteile aus der BRD sind. Also weniger eigene Fertigung...
 
hm, vielleicht haben die was neues gekauft.;)

Keine Ahnung, war nur die Wiedergabe dessen was mir geschrieben wurde.;)
 
Zurück
Oben Unten