tune up your ironhorse

Danke, ich persönlich fand die original Wippe auch schön, aber generell fand ich die beiden unterschiedlichen Radien von Wippe und Druckstrebe nicht so gelungen.
Das war eigentlich der Auslöser der Idee.
Sandstrahlen war eine Idee,aber ich denke ich lasse sie eloxieren oder sie bleibt so.
 
Danke.
Bevor sie nicht getestet wurde bleibt sie eh so.
Wie gesagt,fehlen noch passende Buchsen und ein Bolzen.
 
Was soll ich denn berichten!?
Selbst wenn der Hinterbau jetzt ein ticken progressiver ist oder oder oder....ich glaube nicht,das ich das bemerken würde ;)
Bin ja froh einen Unterschied zum 2008er sx trail bemerkt zu haben :D
Aber wenn doch ,dann berichte ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, brauch mal eure Hilfe...

Hab meinen Sunday Rahmen am Samstag bekommen, nun weiss ich aber nicht genau welche Grösse der hat... kann mal bitte jemand der eins in Grösse M hat die "Oberrohrlänge" messen? (ich hab ca. 515mm gemessen)



Edit: zur Aufklärung: laut des Käufers sollte der Rahmen Grösse M sein, kommt mir jedoch sehr kompakt vor, deshalb die Frage ;)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, brauch mal eure Hilfe...

Hab meinen Sunday Rahmen am Samstag bekommen, nun weiss ich aber nicht genau welche Grösse der hat... kann mal bitte jemand der eins in Grösse M hat die "Oberrohrlänge" messen? (ich hab ca. 515mm gemessen)

Edit: zur Aufklärung: laut des Käufers sollte der Rahmen Grösse M sein, kommt mir jedoch sehr kompakt vor, deshalb die Frage ;)...


mein M hat 54cm
 
ich bin 3 jahre mit 1,84m nen m gefahren und die letzte saison nen L und fühlt mich nach 2-3fahrten viel wohler auf dem größeren...
als ich dann nochmal auf dem m von meiner freundin saß, fühlte ich mich viel zu gedrungen

aber am besten einfach mal probe fahren ;) geschmäcker sind unterschiedlich
 
Ist wirklich der eigene Geschmack. Ich hatte 2-3 Monate ein M und der ging wie Hölle auf den Hometrails! Als ich dann allerdings damit in Winterberg war und richtig Gas gemacht habe wurde er mir doch zu nervös, und habe mir dann deswegen einen in L gesucht und ich muss sagen der fährt sich mit meinen 185 doch um einiges schöner :)
 
Endlich konnte ich auch mal bei Sonnenschein ein paar Bilder von meinem Rad machen!!:)
 

Anhänge

  • DSC_0198.jpg
    DSC_0198.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 51
  • DSC_0203.jpg
    DSC_0203.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 51
  • DSC_0205.jpg
    DSC_0205.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 38
  • DSC_0200.jpg
    DSC_0200.jpg
    62 KB · Aufrufe: 31
  • DSC_0207.jpg
    DSC_0207.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 30
Hat einer im Sunday den CCDB verbaut?

bin mit dem RC4 nicht zufrieden und könnte den gegen den CCDB tauschen, stelle mir nur die frage ob der passt ?

Danke schonmal im voraus.
 
Zurück
Oben Unten