Tyee 20 CF mit matter Folie

Registriert
11. Dezember 2020
Reaktionspunkte
15
Hallo Zusammen,
mein Tyee CF 29" Raw (schwarz) sollte bald kommen. Ich würde gerne die Matte Folie von easy-frame auftragen.

Hat jemand Bilder von einem glänzenden Carbon Fahrrad mit Matter Folie? Sieht das übel aus?


Liebe Grüsse...
 
Hallo Zusammen,
mein Tyee CF 29" Raw (schwarz) sollte bald kommen. Ich würde gerne die Matte Folie von easy-frame auftragen.

Hat jemand Bilder von einem glänzenden Carbon Fahrrad mit Matter Folie? Sieht das übel aus?


Liebe Grüsse...
wenn du dein tyee live siehst,wirst du nie auf die idee kommen matte folie darauf zu machen...
wär schade drum...
 
Danke für eure Antworten. Dann bestell ich mal die Glanzfolie und werde dann spontan entscheiden ob sie wirklich drauf kommt.
 
Moin zusammen, ich würd den Beitrag nochmal aufleben lassen.

Was würdet ihr zum Tyee AL 29" Raw sagen, eher matt oder glänzend?
Bzw. macht es bei dem Modell überhaupt Sinn mit einem Lackschutz?
 
Schutzfolie mach immer Sinn, da es dir auch Macken im Alu verhindern kann.
Hab's hier schon mehrfach geschrieben: Oraguard 270 und dann selbst oder mit Plotter zurechtschneiden. Kostet ca. 10€ pro Quadratmeter - und aus dem Stück kannste einige Räder bekleben ;)
 
Zurück
Oben Unten