Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau dieselben Gedanken habe ich auch.Und meine Frau hält mich für Paranoid, weil ich die Kellerwand eine Öse machen wollte um meine Räder dran anzubinden
Es wird immer dreister.
Wart's ab ... irgendwann reicht's der Freundin/Frau oder der (Schwieger-)Mutter, oder der Dreck/Schlamm/Modder ist drauf, ... oder ... wenns't mal Kleinkinder hast.wohnungwas anderes gibts nicht für mein bike
Endlich mal normale Leutewohnungwas anderes gibts nicht für mein bike
Bei dir müsste aber eine Teilsumme des Bikes über die Hausratsversicherung drinnen sein, oder? Dein Rage und das Yuma von deinem Sohn sind aber schon noch da, oder?Also mein Bike stand im abgeschlossenenkeller, und wiederum wahr mein Bike darin an das gitter mit einem Schloss.
Die Diebe sind daher irgendwie zur Haustüre rein (Mehrfamilienhaus), haben das Kellerschloss, und dass Fahrradschloss geknackt.
Also mein Bike stand im abgeschlossenenkeller, und wiederum wahr mein Bike darin an das gitter mit einem Schloss.
Die Diebe sind daher irgendwie zur Haustüre rein (Mehrfamilienhaus), haben das Kellerschloss, und dass Fahrradschloss geknackt.
versteh ich nicht, kommen die kleinkinder dann auch in den keller? sind ja auch bekannt für dreck/schlamm/modder oder andere absonderungen.Wart's ab ... irgendwann reicht's der Freundin/Frau oder der (Schwieger-)Mutter, oder der Dreck/Schlamm/Modder ist drauf, ... oder ... wenns't mal Kleinkinder hast.
bei sowas wundert mich aber immer dass da keiner was mitbekommt@Sven_Kiel: Deine Variante ist in einem Mehrparteienhaus sicher das Optimum, aber auch nicht 1000%-ig Sicher
Wo ich früher mal gewohnt hatte (große Stadtsiedlung mit mehreren Dutzend Mehrparteienhäusern) wurden vor ca. 9 Jahren mal innerhalb 1 Nacht mehrere teure Fahrräder aus solchen Kellern wie deines gestohlen.
Mittels Schloss Picking sind die Täter in ausgewählte Haustüren, Kellertüren zum Kellergang, Kellertüren zu Kellerabteilen à 6 - 8 Keller rein, und haben in den betroffenen Kellerabteilen wirklich jedes einzelne Kellerschloss geknackt bzw. aufgepickt und mitgenommen was gefällt. Auch teure Fahrräder die mit hochwertigen Schlössern angekettet waren. Wenn ich mich noch richtig erinnere, waren das knapp 15 Bikes.
Die dürften wohl mit einem LKW gekommen sein und hatten in der Nacht wohl genug Zeit für ruhiges "Arbeiten". Mein Kellerabteil war damals zum Glück nicht betroffen.
Haha. Nee, mein 2-jähriger musste als mein Tyee in der Wohnung stand, immer daran herumgrapschen. Und 2 mal ist das Tyee fast umgefallen.versteh ich nicht, kommen die kleinkinder dann auch in den keller? sind ja auch bekannt für dreck/schlamm/modder oder andere absonderungen.
Wenn die braven Leute z.B. zwischen 3 und 4 Uhr Früh tief und fest schlafen, die Bande z.B. mit 10 Leuten kommt, und die Siedlung (Bewohner, Gewohnheiten, Tagesabläufe, etc.) vielleicht auch noch vorher ausgespäht hat ...bei sowas wundert mich aber immer dass da keiner was mitbekommt
ach so, ich dachte schon..bei der schwiegermutter würde ich aber auch von der haltung in der wohnung absehen. da reicht ein trockenes plätzchen im keller völlig.Haha. Nee, mein 2-jähriger musste als mein Tyee in der Wohnung stand, immer daran herumgrapschen. Und 2 mal ist das Tyee fast umgefallen.
Es kommt natürlich auf den Einzelfall an aber wenn ich so im Keller bin und bastel, höre ich sogar, wenn der Nachbar links über mir die Kloschüssel bedient..im Umkehrschluss würde nachts der Kollege sofort Alarm machen, wenn er was "picken hören" würde und nachschaun...da kennt der nix, weil ehemals Arbeiter auf einer Bohrinsel = Schrank.@Sven_Kiel: Deine Variante ist in einem Mehrparteienhaus sicher das Optimum, aber auch nicht 1000%-ig Sicher
Wo ich früher mal gewohnt hatte (große Stadtsiedlung mit mehreren Dutzend Mehrparteienhäusern) wurden vor ca. 9 Jahren mal innerhalb 1 Nacht mehrere teure Fahrräder aus solchen Kellern wie deines gestohlen.
Mittels Schloss Picking sind die Täter in ausgewählte Haustüren, Kellertüren zum Kellergang, Kellertüren zu Kellerabteilen à 6 - 8 Keller rein, und haben in den betroffenen Kellerabteilen wirklich jedes einzelne Kellerschloss geknackt bzw. aufgepickt und mitgenommen was gefällt. Auch teure Fahrräder die mit hochwertigen Schlössern angekettet waren. Wenn ich mich noch richtig erinnere, waren das knapp 15 Bikes.
Die dürften wohl mit einem LKW gekommen sein und hatten in der Nacht wohl genug Zeit für ruhiges "Arbeiten". Mein Kellerabteil war damals zum Glück nicht betroffen.