UCI DH World Cup #1 - Fort William: Tag 1 in Schottland mit Track Walk und 4X Pro Tour

Der diesjährige DH World Cup geht in die erste Runde und feiert seinen Auftakt im schottischen Fort William. Bis spätestens gestern Abend haben sich alle Teams und Fahrer am Rande des Loch Linneh eingefunden. Viele Teams nutzten die Gelegenheit und stimmten sich am vergangenen Wochenende beim Lauf der British Downhill Series im nur unweit gelegenen Innerleithen ein. Gestern hatten die zahlreich angereisten Fahrer die Möglichkeit, die gegenüber dem Vorjahr kaum abgeänderte Strecke zu Fuß in Augenschein zu nehmen. Die Bilder vom Track Walk gibt es hier.


→ Den vollständigen Artikel „UCI DH World Cup #1 - Fort William: Tag 1 in Schottland mit Track Walk und 4X Pro Tour“ im Newsbereich lesen


 
@Motivatus: "Fort Bill" ist der Spitzname der Briten für Fort William.
 
Hui, ich kann's kaum erwarten und freue mich schon wie blöde auf die Live-Übertragung am Sonntag. Zum Glück wird's hier regnen! :o :D
 
während andere Probleme mit den 3 Kickern hatten und nicht gescheit drüberkommen sind, hatte Sick Mick ein anderes Problem: er springt dort zu weit :D
 
Zurück
Oben Unten