UCI DH World Cup #5 - Windham - Livestream auf MTB-News.de

Heute Abend (01.07.2012) übertragen wir hier auf MTB-News.de den fünften Lauf des UCI Mountainbike Downhill World Cups aus Windham, USA. Der Livestream startet um 20:15 Uhr und wird bis ca. 22:20 Uhr gehen. Beste Konkurrenz also für das EM-Finale zwischen Italien und Spanien, das aber vermutlich niemand sehen werden wird.


→ Den vollständigen Artikel „UCI DH World Cup #5 - Windham - Livestream auf MTB-News.de“ im Newsbereich lesen


 
dieser entspannte orgel-elektro-reggae in den slow`mos - weiß einer wie das lied heißt?
aber echt geil - ein harter run von danny ;-) mal wieder
 
Auweh...der Marc hat aber auch ein Pech...zum Glück am Ende des Rockgardens...Ansonsten extrem geiles und spannendes Rennen. Auch Spitze, das Minaar und Peaty (geiler "No-Hander" am vorletzten Hip-Jump *g*) nicht abdampfen sonder zuschauen.

Ähdit...Argh....Bulldog...das Steinfeld hats in sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sieht man mal wieder den Unterschied zwischen Fußballern und DHern:
Fußballer hat "Feindkontakt" --> "Aua mein Bein", erstmal am Boden liegen bleiben
DHer geht bei full-speed im Rockgarden übern Lenker --> steht auf und fährt so schnell es geht weiter
^^
 
Gwin hat gewonnen - wie spannend, den hatte wirklich niemand auf der Rechnung - da hätte ich auch Fußball gucken können :lol:
 
Alle Läufe VOR Gwin hast du aber schon gesehen oder?
Schon lange keinen so spannenden Worldcup gesehen :daumen:
 
Spangnolo hätts heute packen können.

Hätten hätten's viele, das ist ja die Kunst am gewinnen - es am Ende auch zu tun. ;)
Das beeindruckenste war aber der Lauf von Rachel!!! Nach so einem groben Ausrutscher Nerven behalten und weiter alles geben!
Alles gegeben hat auch Ragots Bike. :)

s1600_gout1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem sattel war echt AUA! das tut sicher auch nem mädel böse weh - nem kerl hät's wohl alles zermatscht. :p

und der vergleich Bolzer/DH'er ist wohl das beste, was ich je in dem zusammenhang gehört hab - dem ist nix hinzuzufügen! :daumen:
 
Hätten hätten's viele, das ist ja die Kunst am gewinnen - es am Ende auch zu tun. ;)
Das beeindruckenste war aber der Lauf von Rachel!!! Nach so einem groben Ausrutscher Nerven behalten und weiter alles geben!
Alles gegeben hat auch Ragots Bike. :)

Naja er hatte einen technischen Defekt, hatte bis dahin das Gröbste hinter sich und war schneller als Gwin. Selbst beim 2. Split war er mit Platte nur 0.5 hinten. Platten oder nicht ist pures Glück/Pech.

Und wenn man es genau nimmt hätte Rachel disqualifiziert werden müssen so wie alle anderen auch denen das in der Vergangenheit passiert ist.

Die Gabel hats dann wohl hinter sich ;)

Wenn das zuträfe wären da aber viele Gabeln übern Jordan gegangen.

am besten finde ich noch die Moderation.

Geht so. Bei Freecaster war Warner noch mehr bei sich selbst.

Achja und wie gut Nick Beer dieses Jahr abgeht ist irgenwdwie auch untergegangen. Wird sich Scott11 wohl in den Arsch beißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
... wenn man es genau nimmt hätte Rachel disqualifiziert werden müssen so wie alle anderen auch denen das in der Vergangenheit passiert ist. ...

Ganz meine Meinung finde es echt nicht in Ordnung die Regel nach gutdünken auszulegen. Versuch das mal bei nem Skirennen. Das Argument das sie keinen Vorteil daraus gezogen hätte kann ich nicht nachvollziehen, sie hat sich das wieder hoch schieben bis zum zulässigen Einstiegspunkt gespart und das ist für mich eindeutig.

Dennoch ein super Rennen mit guter Kameraabdeckung und spannenden Rennläufen.
 
Die Regel wurde eingeführt damit man nicht nach Lust und Laune abkürzen kann...nicht um Korinthen zu kacken:rolleyes:
Dafür gibts ja dann die Sheriffs die das entscheiden.

Ansonsten, schöne Übertragung:daumen:

G.:)
 
Zurück
Oben Unten